iphone Fehler bereitet Apple zunehmend Probleme
http://www.businessinsider.de/…unehmend-probleme-2016-11
Beiträge von postler1972
-
-
ich habe das heute auch beobachtet.
-
seit froh das es nur fiept, und nicht abbrennt und ihr gar kein iphone habt
-
Computerbild hat das Note 7 aus seiner Bestenliste verbannt. Ausserdem hat Computerbild geschrieben das Samsung angeblich ein Zwangsupdate heraus gebracht hat um die Akkuleistung auf unter 60 % zu bringen.
-
bei der Computerbild war es auch auf Platz 1. Computerbild hat es aber wieder offiziell aus der Liste genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Ok schau mal bitte ob der Sender in der Radio.de App mit drin ist diese läuft bei mir unterbrechungsfrei.
Mit der Radio.de App passiert das auch. Habe jetzt mal testweise eine App installiert um zu sehen wir die Schnelligkeit ist. Mehr als 3g hat sie nicht, also einen Vertrag phne LTE. Die App hat gemessen: Down 20 mbit, up 4 mbit. Sollte für einen Empfang ohne Abruch ausreichen. Aber selbst Zuhause bricht der Empfang weg bei 3ghabe dann mal mein 7er auf 3g gestellt, und siehe da auch bei mir bricht der Empfang weg obwohl ich im 3g Bereich noch etwas schneller war. Anwas kann das also liegen?
-
Hallo quillo,
nun schreib doch bitte mal ob das Handy angekommen ist -
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Verwendet sie denn auf beiden Phones auch die gleiche Software?
Wenn ja mal schauen ob man den Cache erhöhen kann.
sie hat über die App des Radioanbieter gehört. Beim Galaxy s6 keine Aussetzer, beim iphone schon. Das s6 ist leider schon verkauft daher keine Vergleiche mehr möglich. Ob ich beim 7er ein Cache erhöhen kann, ich wüsste nicht wo -
meine bessere Hälfte hat seit 3 Tagen auch das 7er. Zuvor hatte sie ein Samsung galaxy s6. Sie hört auf den Weg zur Arbeit Radio über das Internet. Mit dem 7er hat sie jetzt ständig Aussetzter, es wird nachgeladen. Das war laut ihrer Aussage beim s6 nicht
-
war das iPhone neu? Frage nur weil es ja dann leichter wäre zu verkaufen. Ich z.b. habe einen Vodafone Vertrag. Für mich wäre das kein Problem. Vielleicht sucht ja jemand der einen d2 Vertrag hat ein Gerät