als ich mein 7er bekommen hatte und das Display mit meinem 6er verglichen hatte war das Display des 7er mehr gelblich.
Jetzt habe ich heute das neue 7er meiner Holden eingerichtet. Und was Stelle ich fest: Das Display des neuen 7er ist gegenüber mein 7er gelblich.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Display meines 7er sich "eingependelt" hat? Kann leider wegen dem Verkauf des 6er nicht mehr vergleichen. Was meint ihr?
Beiträge von postler1972
-
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Bei mir hat es circa 5 Tage gedauert mit Versand aus China , allerdindngs mit dhl Express
Bestellt Saturn direkt bei Apple? Dachte die hätten vielleicht irgendwo ein Lager. Auf jedenfall stand im Computer Versand 1-2 Tage. -
Meine Regierung hat sich heute bei Saturn ein 7ner mit 32gb in Rosegold bestellt. Versandbestätigung ist schon raus. Wer weiß, vielleicht können wir es morgen schon holen
-
Frage, gibt es eine App mit der man den günstigsten Preis eines Produkt (Lebensmittel, z.b. Sonnenblumenöl) finden kann? Also in welchem Supermarkt das gerade im Angebot ist?
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Ich bin seit 05.09. für den Umtausch registriert. Seit dem, abgesehen von der Bestätigung, Funkstille bei Samsung.Und das schönste: Seit dem Update vergangene Woche ist das Samsung tot (Kernelfehler)
Gruß
Michael
Vielleicht soll so vermieden werden das jemand das Handy benutzt?Übrigens soll das Austauschgerät ebenfalls schon betroffen sein
https://www.turn-on.de/news/sa…hatsapple&utm_content=cpc -
Die Frage ist, wenn er vor hatte dich zu betrügen, warum sollte er dann ein iPhone 5s zu dir schicken? Er hätte auch das Geld so behalten können.
Wenn du zweifel hast, geh zur Polizei -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
In vielen Apple Stores sind verschiedene iPhone 7 (nicht Plus!) immer wieder erhältlich, man kann das über die Apple Store Seite ersehen (wenn man auf Kaufen geht...).
Sogar mattschwarze Geräte sind teilweise verfügbar aber kein Diamantschwarz.
konnte gerade ein Mattschwarzes mit 128gb resevieren in Frankfurt :top:
in gut 2 Stunden gehört es mir
-
nicht billig, aber die Panzerfolie scheint alles abzudecken
https://www.glaz-displayschutz…color=black-de&case=no-de -
ich bilde mir ein das mein 6er und 5s ebenfalls langsamer reagiert
-
die neuen Tastentönen bei der Tastatur gefallen mir garnicht. Kann man das umstellen auf die alten Tönen?