ich hatte ja mal ein iPhone zusätzlich beim Saturn bestellt. Es stand das es heute Lieferbar wäre. Natürlich war kein Gerät da, aber der Grund hat mich aus den Socken gehauen. Zitat: Heute ist Inventur es kommt keine Ware, aber am Montag kommen dann die iPhones.
Das ist wohl ein schlechter Witz
Beiträge von postler1972
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie sieht es mit den Saturn Bestellern aus, schon was neues, heute steht auf der HP der Artikel ist bald verfügbar.
Gestern war er noch Verfügbar und morgen zum abholen bereit.
bei mir nix neues. Es stand ja auch dabei das es eine Abholebestätigung per Mail kommt. Aber ob die morgen kommt? -
Du kannst bei Abholung bar zahlen. Kann beim Bestellprozess ausgewählt werden.
Ich habe jetzt auch bei Saturn mal eins geordert. Bin gespannt -
Zitat
Original geschrieben von achim007
Klar der Vertrag kommt nicht zustande da nicht wie vereinbart geliefert wird. Ich habe auch reserviert rufe Freitag an, wenn nichts da ist storniere ich direkt am Tekefon.
deshalb meine Frage ob ihr eine Abholungsbestätigung bekommen habt. Steht ja so auf der Seite von Saturn -
also hast du eine Abholbestätigungsmail?
Wenn ich jetzt per Saturn ordern würde und die es doch nicht haben, kann man das wieder stornieren?
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Von liefern redet ja niemand.
Da steht zur Abholung bereit am Erscheinungstag, und das steht so auch in meiner Bestätigungs-Mail.Laut Bestellvorgang von Saturn bekommst du
Zitat: Sie werden eine seperate Abholbestätigung per Mail erhalten, sobald ihre Bestellung im Markt für Sie abholbereit bereit liegt. Lesen Sie hier mehr über Abholung im Markt.Hast du genau diese Mail bekommen?
-
Re: Popup zum Ausschalten und umtauschen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vman
Heute morgen kam auf dem Bildschirm meines Galaxy Note 7 ein Popup mit der Bitte das Geraet auszuschalten und umzutauschen. Es war auch eine Telefonnummer angegeben.Ich vermute mal, dass es eine 800-... Nummer aus Saudi Arabien ist wo ich mein Note 7 DUOS gekauft habe, denn aus D ist die Nummer nicht zu erreichen.
Dann habe ich mich an die deutsche Hotline gewandt und dort wurde auch mein Austauschwunsch aufgenommen, auch mit dem Merkmal, dass es ein DUOS ist. Doch die Antwort kam schnell per Email: Mein Geraet kann in D nicht 1:1 ausgetauscht werden. Es wuerde eventuell die Moeglichkeit bestehen es gegen ein Single-SIM Geraet auszutauschen.
Keine schoene Situation

was ist mit dem Händler wo du das gerät gekauft hast? Der müsste es doch auch zurück nehmen? -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Oh bitte nicht Reviews von Alexi Bexi. Die sind zwar nett, aber eher Werbevideos oder Comedy
mir gefällt das Video. Aber woher hat er die iPhones?`Oder sind das Dummys? -
oh mann, noch gut 3 Wochen warten. Ich will sofort mein iPhone haben
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Hast Du das Liquid Armor schon erhalten? Bei Amazon ist es im Moment leider nicht lieferbar
bei Spigen direkt ist es lieferbar. Habe es mir eben bestellt
Spigen Liquid AmorEdit: upps sorry, ich für das normale 7er lieferbar, 7Plus nicht, sorry