ich habe auch schon einen Kratzer bei meinem festgestellt. Sowas darf nicht passieren.
Beiträge von postler1972
-
-
wenn ich das so lese, gibt es welche ohne Probleme und welche mit Probleme. Bin noch auf 8.0.2 und weiß nicht ob ich updaten soll. Ich glaube ich lass es wie es ist. Hatte erst jetzt wieder einen sagenhaften Akkuverbrauch
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Vielen Dank für die zahlreichen Posts :top:ich habe es selbst lösen können

und wie? -
-
Zitat
Original geschrieben von knuffinokia
Ich habe mir jetzt für mein iPhone 6 Plus eine Tasche von Feuerwear bestellt - wird am Montag geliefert. Hatte vorher noch keine von denen - fand die Idee aber originell eine Tasche aus Feuerwehrschlauch zu besitzen.
schade, die fürs 6er ist gerade nicht lieferbar -
ich habe den überblick etwas verloren. Gibt es ein Case welches vom Aufbau her so gemacht wurde, das man ein "Klotz" alla Ip 5S hat? Mir gefällt die Größe des Displays vom 6er sehr gut, aber es lässt sich beschissen z.b. vom Tisch aufheben.
-
bei mir ebenfalls. bin sehr zufrieden
http://www.directupload.net[/IMG] -
JackJona, sind das 2 Teile oder eins? Hatte für das 5s ein Bumber von Spigen und war enttäuscht. Der äussere Rand hat sich in der Hosentasche ständig verschoben
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
iPhone Nr3 hat sich gerade auf den Weg gemacht und soll laut UPS morgen zugestellt werden. Dann hoffe ich das diesmal alles passt
Na dann mal Toi Toi Toi das du dieses mal mehr Glück hast -
ich habe auch die silberne Variante genommen und bin glücklich damit. Ich denke aber auch das es entscheidend für die Farbwahl ist ob du ein Case nimmst oder nicht.