habe ich bei der Bild gelesen. Ein test wieviel das Iphone wirklich aushält.
http://www.bild.de/digital/han…rklich-37939228.bild.html
Beiträge von postler1972
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es reicht wenn man die Schrauben anzieht, dann ist das knacken weg. Habe ich auch alle paar Monate mal bei meinem 5er iPhone, da lockern sich mit der Zeit die Schrauben. Das Problem wird irgendwann wiederkommen.
Mittlerweile nehme ich alle paar Monate mal das Display runter und reinige das Device dann auch gleich mit Druckluft. Danach knackt oder knarzt erst einmal nichts mehr !das will ich sehen das du das bei einem neuem Ip 6 machst. Wer das macht ist nicht ganz dicht. Würde auch das Ip sofort zurück schicken.
-
zwuncki,
soweit ich mich erinnere hat hier schon mal jemand dich gefragt was für ein Poststempel zu sehen ist. Daran kann man doch sehen wann der brief verschickt wurde. hast du den umschlag noch? -
ich habe auch die von VW eingebaute FSE. Habe zuerst alle vorher gekoppelten telefone gelöscht. Dann Iphone 6 gesucht und gefunden. Funktioniert einwandfrei
-
ich habe auch die Hülle von Fitbag. Finde ich super, vorallem das durch das innenfutter aus Microfaser das Display gleich beim ein bzw. rausholen gereinigt wird
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
dito :top:ich frag mich nur was ich jetzt alles mit den ganzen freien speicherplatz anstellen soll

Da kommt mir spontan mal die Frage, ich habe das 64 Gb Gerät. Unter Einstellungen->Allgemein->Info steht unter Kapazität aber nur 56 Gb. Ist das bei euch auch so?
-
ich habe mir das normale 6er gegönnt. Zuerst war es mir im vergleich zum 5s zu groß, aber jetzt nach ein paar Tagen will ich es nicht mehr hergeben.
-
ok, wenn Bar Zahlung geht ist es ja gut
-
brauche ich unbedingt eine Kreditkarte?
Habe nämlich keine -
Laut Bild Zeitung wird geprüft ob Schadenersatz geltend gemacht werden kann.
Es wäre mal interessant zu wissen wieviele tatsächlich ios 8.0.1 installiert haben. An mir ist das Update auch vorbei gezogen, habe erst hier davon gelesen als es schon nicht mehr signiert war.
Meine Güte, macht euch wieder Ios 8 drauf und gut iss.