-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
... Ihr müsst echt viel Verständnis haben - soziale Ader gegenüber Großkonzernen?
Ich habe die Bastelei aufgegeben - iPhone geht an flip4new - das geht mal gar nicht, was hier abläuft.
Ich stamme halt noch aus einer Generation, welche für Geld auch eine Gegenleistung erwartet - und nicht industriehörig ist.
Verstehe ich nicht - das ganze...
PS: Vom technischen Verständnis her *könnte* ich schon (siehe Profil), aber: Warum *sollte* ich? Ich bezahle - also arbeite ich nicht selbst.
Basta.
Alles anzeigen
ich tausche gerne mit dir gegen ein Iphone 5S in gold, das hat noch IOS 7.1.2 drauf, und ich könnte auch noch ein Ip 4s anbieten oder ein S4 mini duos
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Einstellungen -> Facetime -> iPhone-Mobilanrufe -> AUS
super, vielen Dank
-
habe da mal eine Frage, was muss ich wo einstellen das wenn mein Iphone klingelt, das Ipad stumm bleibt. Ich will nicht das auch auf dem ipad erscheint wer da gerade anruft.
Danke
-
wobei ich mir einbilde die Schrift wäre mit dem aktuellen Update schon besser geworden.
-
wäre interessant mal zu wissen ob einfach mehr produziert wird oder die Abnahme nicht so hoch ist wie in letzten Jahren
-
so, dann möchte ich auch mal meine Erfahrungen mitteilen. Am 15.09. den vertrag XL Smart mit Iphone 6 bestellt. Die Unterlagen habe ich am 16.ß9 verschickt, diese sind dann Tagsdrauf also am 17.09. eingegangen. Bereis einen Tag später also am 18.09. erhielt ich eine Nachricht das der Vertrag genehmigt wurde. Am 23.09. kamen dann sowohl der Vetrag(Simkarte) als auch das Iphone.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auf Emails wurde immer schnell reagiert und der telefonische Kontakt ist auch bestens. Jetzt fehlt mir nur noch die Rufnummerportierung die hoffentlich schnell von statten geht. Aber das ist ja eine Sache der Provider und da kann Amid-Elektronik nichts machen
Ich kann nur eine Empfehlung ausprechen dort zu bestellen :top:
-
ich mach die Updates immer zuhause bzw an Orten wo mir Wlan zu verfügung steht. So wichtig kann kein Update sein das es nicht solange warten könnte
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Schön, welches ist das ?
würde mir auch gefallen. Ist der Rand aussen rum in die Hülle integriert oder sind das 2 Teile?
Habe mal, auch von Spigen, einen Bumber geholt für das 5s und war enttäuscht. Habe das Iphone in der Hosentasche, und jedes mal war der Rand beim rausholen aus der tasche weggerutscht.
-
wenn es wirklich per DHL Express verschickt wurde, sollte es morgen auch ankommen
-
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
Hallo
ja da war ich , es ja was ich nicht verstehe:
Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:
Mittwoch, 24.09.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Karlsruhe-Grotzingen, Germany 23.09.2014 6:25 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 23.09.2014 2:38 Abfahrts Scan
23.09.2014 0:39 Import Scan
Chek Lap Kok, Hong Kong 22.09.2014 17:46 Abfahrts Scan
normal werden Pakete immer ausgeliefert die da Morgens kommen. Aber hier ist irgendwas anders...
Auf der Apple Seite steht in Zustellung ...
Alles anzeigen
wäre denn der Paketdienst um diese Zeit schon da gewesen? Es wird bestimmt noch kommen, nicht aufgeben