meins ist auch gekommen und wird schon eingerichtet. Ip 6 64 Gb in Silber. Ist doch ein schöner Brocken, muss ich mich erstmal dran gewöhnen
Beiträge von postler1972
-
-
sooo, habe gerade die Info bekommen, das meins auch versandt wurde. Leider ohne Sendungsverfolgung. Macht aber nichts. Entweder es ist morgen da, oder nicht.
-
habe gerade mal ausprobiert mit dem 5S, steht das oben links neben dem Provider? Dort steht bei mir -76, oder unter welchem Punkt finde ich das genau?
-
meine güte seid ihr paranoid. Als ob es auf einen Tag ankommen wird. Ich habe bei einem Händler hier einen Vertrag abgeschlossen und habe keinerlei Info wann ich mein 6er bekomme. Aber deswegen so einen Sress machen? Ihr spinnt doch
-
wenn ihr schon die Flugzeuge ausfindig machen konntet, müsste doch auch heraus zufinden sein wo der Flug landet
-
also ich habe heute meine Fitbag Tasche bekommen. Vor 2 Tagen bestellt. Jetzt fehlt mir nur noch das Iphone
-
ich überlege auch abzuschließen. Gibt es eine Frist bis wann man den vertrag abschließen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
so, Bestellung ist raus. Ich nehme mal an das ich direkt eine Nano Karte bekomme, oder?ZitatOriginal geschrieben von amidf
Ja, es sei denn du willst eine anderenein will keine andere, wollte nur sicher gehen das auch die richtige, für das Iphone benötigte Karte kommt.
-
so, Bestellung ist raus. Ich nehme mal an das ich direkt eine Nano Karte bekomme, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von amidf
Hi,
ja, da hatten wir die Info noch nicht, dass Vodafone die Gerät mit Netlock ausliefert. Vodafone Geräte sind bis Anfang 2015 gelockt. Wenn du ein freies Gerät brauchst, kann ich das vermerken. Kann aber auch etwas länger dauern.MfG
Da ich ja einen vodafone Vertrg abschließen werde, stört es mich nicht. War nur von den unterschiedlichen Aussagen überrascht. Ich werde morgen erstmal bei meinem Altanbieter die vorzeitige Portierung beantragen. Dann bestelle ich