Hallo,
hast du meine Frage gesehen wegen dem netlock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hast du meine Frage gesehen wegen dem netlock?
Hallo,
in dem anderen Thread hast du geschrieben das die Geräte einen Netlock bis 2015 haben
ZitatHi, bei Vodafone haben die iPhones einen Netlock bis Anfang nächsten Jahres. In anderen Netzen sind die Geräte frei. MfG
Hier in diesem Thread hast du geschrieben, auf meine Frage das ihr nur freie Geräte versendest. Was stimmt den nun?
Ja, das hätte ich auch gerne wieder zurück. Aber ohne jailbreak
kann es sein das die Ip6 teurer geworden sind? 16 Gb statt 109,90 Euro jetzt 134,90?
Da kann ich reneb nur recht geben. Ich habe in verschiedene Threads fragen gestellt. Bei dir, Patrik kamen immer nach kurzer Zeit Rückmeldungen, Selbst am Wochenende. Das find eich super. Mach weiter so :top:
Ich denke ich werde auch über dich einen Vertrag abschließen. Muss nur noch selbst für mich herausfinden welches 6er ich nehme.
oh man, kann mich nicht entscheiden. Ich habe bisher immer 16 Gb Modelle gehabt. Und bisher noch NIE voll gekriegt. Höre selten Musik mit dem Iphone. Auch weiß ich nicht ob das 4,7 Zoll Modell mir am Ende nicht doch zu groß ist.
eine Frage habe ich noch, habe was gelesen das vodafone das Iphone 6 erstmal mit netkock vertreibt. Daher die Frage: Ist das 6er Sim-Netlock frei?
Und noch eine Frage, Ich habe momentan meine Nummer bei Deutschlandsim die im Vodafone netz ist. Kann ich diese nachträglich in den XL-Smart rein portieren? Oder geht das nicht weil von Vodafone zu Vodafone?
mich würde interessieren ob das 5s in silber 32 gb billiger wird. Bitte um Info
Iphone 5S silber mit 32 gb möglich? Preis?
Iphone 5s 32 silber ab 49 Euro. Was heisst ab? Wieviel kostet es denn nun?
Und wieviel kosten das iphone 6 16 gb