ohh die Uhr hat Touchscreen mit Saphir Glas
Beiträge von postler1972
-
-
wars das jetzt mit dem Iphone 6? So viel neues was man unbedingt haben muss gabs ja nicht
-
interessannter Weise sind aber bisher nur Bilder und Videos von der 4,7 Zoll Variante aufgetaucht. Von der 5,5 Zoll Variante ist nichts zu sehen
-
ich denke so wird das 6er kommen, Auf Bild.de zeigen sie auch die Bilder von den Chinesen. Und aus Erfahrung weiss ich, alle die jetzt motzen kaufen es dann doch
-
vesat,
ich finde es schade das du zwar schreibst, "weitere Geräte auf Nachfrage", dich aber dann nicht meldest wenn man danach fragt. Da das Angebot morgen früh enden soll, würde ich schon wissen wollen was zum Beispiel mein gefragtes Ip 5S kosten würde. Morgen brauche ich die Info nicht mehr, dann ist es zu spät -
hmm, vielleicht ist das von Apple nicht gwollt, aber wenn das Gerät 4,7 Zoll hat, dann könnten doch bitte auch 5 Apps neben einander passen, oder nicht?
-
Da alles Spekulationen sind, noch eine die mir mal so ein gefallen ist.
das 4,7 Zoll Modell könnte doch auch das Innenleben des 5S bekommen? Eine bessere Kamera noch dazu, was braucht man mehr? Und das 5,5 Zoll Modell ist dann was neues -
Wie schaut es aus mit einem Iphone 5S?
Sind die 1 gb extra Volumen auch mit max 21,6 Mbit?Habe auf eurer HP was von 14,4 mbit gelesen. Was nun? 14,4 oder 21,6 Mbit
-
Hallo, Frage wegen dem Schwerbehindertenrabatt, muss eine Kopie des Ausweises mit geschickt werden oder wie läuft das ab?
-
Entschuldigung, aber steht das überhaupt fest mit der Kamera? oder mutmaßt ihr nur?