-
Re: Vodafone Smart L Tarif - Allnet - SMS - 300MB 14,4 MBit/s - 29,99 €*mtl. Top Handys
Zitat
Original geschrieben von amidf
Hallo TT-ler,
Original Vodafone Smart L nur 29,99 €* monatlich mit 1300 MB Datenvolumen mit bis zu 14,4 MBit/s.
Tarifhighlights
• Flatrate in alle dt. Netze**
• Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
• SMS Flatrate in alle dt. Netze**
• Internet-Flatrate 300 MB MB bis zu 14,4 Mbit/s Danach Drosselung 32KBit/s
• Anschlusspreis frei
• 29,99 € monatlicher Grundpreis
[
Grüße
Patrick
Alles anzeigen
-
also sind es nur 300 mb? Weil du oben 1300 mb geschrieben hast
-
das würde ich auch gerne wissen. Wenns nur 300 mb sind ist es uninteressant. Falls 1300 mb, Iphone 5s möglich?
-
den Tarif gibt es nicht mehr, steht aber auch irgendwo
-
Mich interessiert das Iphone 5S in 16 GB
-
ich hätte gerne gewusst was das Iphone 5s 16 Gb MIT diesem hier angebotenen Tarif kostet. Bei dem anderen Angebot wo hier diskutiert wird(HeroDeal) sind ja NUR 500 Mb Datenflat dabei
-
Hallo, auch eine Nachträgliche Portierung der Rufnummer nicht möglich? Ich stelle mir das so vor: Ich schließe den Vertrag ab, und meine jeztige Nummer wird dann später in diesen vertrag portiert. Dieses Vorgehen soll wohl bei anderen Händlern mit diesem vertrag funktionieren
-
Iphone 4s, weiss, 16 Gb
Iphone 3GS, Schwarz, 8GB
Samsung Galaxy S4 Mini, Schwarz, 16GB
alle 3 jeweils mit Original Verpackung und ladegeräten. Der zustand ist gut,
tausche die 3 Geräte gegen ein Ihone 5S, eventuell mit Zuzahlung
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
ich habe mal eine Frage zum Schwerbehindertenrabatt. Mein Vater könnte diesen in Anspruch nehmen. Mal angenommen ich würde 2 Verträge über ihn abschließen, könnte man 2 Rufnummern in diese Verträge portieren die auf meinen Namen laufen?
Hallo nochmal, könntet ihr bitte mal meine Frage ansehen?
-
ich habe mal eine Frage zum Schwerbehindertenrabatt. Mein Vater könnte diesen in Anspruch nehmen. Mal angenommen ich würde 2 Verträge über ihn abschließen, könnte man 2 Rufnummern in diese Verträge portieren die auf meinen Namen laufen?