würde mich auch interessieren ob das Angebot noch gültig ist
Beiträge von postler1972
-
-
bitte auch um ein Auszahlungsangebot
-
gilt der Tarif für normalos? Oder nur junge Leute?
kann man auch ein Iphone 5s bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von SiCkBoY
Info von Seite 2: @all: Der Smart L mit 1000MB on Top für "normalos" muss erstmal wieder offline gehen...Danke VF
Wäre optimal sowas in den ersten Post zu schreibenwäre optimal wenn es den Tarif wieder so wie geschrieben, geben würde
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Und da geht nur im Abgesicherten Modus starten, das ich dann mache, dann gehe ich auf Neustarten und dann läuft der PC . Aber wenn ich wieder ausmache oder auf Standby gehe, geht das Spiel von vorne los
das er dan läuft habe ich überlesen. Ich denke trotzdem die Graka, keine Ahnung ob man das testen kann. Vll ist aber auch ein Arbeitsspeicher im Eimer. Denke auch der PC Doktor ist die beste Wahl
-
ich vermute das die Grafikkarte kaputt ist. Im abgesicherten Modus startet dann windows weil die Treiber der Karte nicht geladen werden und es nur eine VGA Auflösung ist
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Kann jemand ein gutes, kostenloses, aktuelles Offline Navi empfehlen?Hatte mal das von "Pearl", was eigentlich echt gut war. Nur gibt es das scheinbar nicht mehr?
Was auch toll wäre, die (Kauf) Option auf andere Länder als D.
nicht kostenlos aber wie ich finde günstig: TomTom D A CH, als Testversion momentan für 30 Tage 0.99 € und als Vollversion 29,99 €
Ich wollte mal wissen ob es eine App gibt mit der man 5 Apps nebeneinander darstellen kann. hatte das früher schon, aber dazu musste ein Jailbreak her. Ich will aber jetzt keinen Jailbreak machen müssen
-
-
kann es sein das die Links nicht funktionieren?
-