-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Noch eine Frage zu dem Handy:
Ist Telefonieren und gleichzeitig surfen über den Hotspot (Tethering) der anderen SIM möglich?
Grüße,
Tobi
kann ich probieren, aber meine bessere Hälfte ist mit dem Handy erst wieder am Wochenende da. Also müsstest du so lange warten
-
Hallo Abi99
auch das Samsung I9192 kann kein rSap, leider. Habe heute mehrfach alles mögliche probiert. Nix geht.
-
Ich habe es jetzt bestellt, werde es ja sehen ob es geht oder nicht, danke für deine antworten diesbezüglich
-
Hallo allerseits.
Ich würde mir gerne das S4 mini Duos GT-I9192 zulegen. Nun habe ich im vorfeld einiges gelesen und widersprüchliche Angaben gefunden. Daher hier meine Fragen mit der Hoffnung das es jemand beantworten kann.
Frage 1: Es handelt sich ja um ein Dual sim Handy. Sind beide Simkarten Einschübe gleichzeitig aktiv?
Frage 2: Ich habe zurzeit das S4 mini GT-I9195. Das unterstützt Rsap, für mich interessant um meine VW Premium Freisprecheinrichtung optimal zu nutzen. Hat das Mini Duos auch Rsap?
schon mal vielen Dank im voraus
Postler1972
-
suche immer noch 
-
Hanseatic, alles gut :top:
-
suche besagtes Handy mit einem Vertrag. Am liebsten wäre mir ein Vertrag der über 24 Monate nicht mehr kostet als das Handy selbst. Also quasi 0% Finanzkauf per Vertrag.
Danke
-
Könntet ihr auch ein Samsung Galaxy S4 Mini duos anbieten?
-
Hallo,
ich interessiere mich für den normlo Tarif Complete M. Mit Iphone 5 momentan für 0 €
Frage: Gibt es die Möglichkeit den Tarif mit dem 5c bzw. 5S zu bestellen?
Noch eine Frage: Ist es möglich eine Nummer aus einem originalem T-Mobile Vertrag, laufzeit bis Sep. 2014 herauszuportieren?
Danke im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von fire911
Hallo DaRappa,
gilt das Angebot noch? Kannst Du schon sagen, wie hoch die Zuzahlung für ein 5S ist?
Danke und Gruss
würde mich auch interessieren