kann man das Angebot mit einem Iphone 5S in Gold bestellen? Wie wäre der Preis dafür?
Beiträge von postler1972
-
-
ich behalte mein 4s, sehe kein Grund für einen Neukauf
-
wie zu erwarten, kann kein ACPP mehr abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Theoretisch geht das gar nicht mehr. Die einzige Chance die du hast ist bei Apple anzurufen, den Fall zu schildern und zu hoffen dass die dir den ACPP noch für das Gerät verkaufen und darauf registrieren. Nen woanders gekauften wirst du nicht auf das Gerät registrieren können.
Danke für die Antwort. Dann werde ich morgen mal anrufen -
Hallo,
mal eine Frage, wie lange ist es möglich nach Ablauf dem 1. jahr ACPP abzuschließen? Oder geht das dann nicht mehr? Ich müsste jetzt ca 2 Wochen drüber sein.
Danke für die Antwort
-
ich finde es lustig wie hier spekuliert wird. vielleicht habe ich es falsch in erinnerung, dann löscht von mir aus den Beitrag, alle waren sich einig es gibt ein IP 5 und rausgekommen ist ein Ip 4S.
Sind denn die Behauptungen das es ein 5s gibt von Apple bestätigt??? Könnte es nicht auch ein IP6 geben und ein etwas billigeres IP5(c oder s)? -
mal abgesehen davon , dauert eine Verbindung ja etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ich such eine App mit der ich von meinem IP4s Bilder per Bluetooth an z.B meinem Lumia usw.. schicken kann.
Wird so ja leider nicht unterstützt.
Gibts da mitlerweile irgend eine Möglichkeit ohne Jailbrak ?
Sagt mir bitte jetzt nicht Whatsapp usw.. 2 Accounts geht schlecht, wenn man Multikarte nutz.

Es muss doch was geben, was ohne großen Aufwand geht oder nicht?
per Email? -
das ist echt bitter, ich denke das Apple vll. dir entgegen kommen wird. Allerdings wenn es die Runde machen würde, das apple verbogene Geräte tauscht, dann wird es auf einmal Hunderte geben die auf diese Weise ein neues bekommen wollen.
-