ZitatOriginal geschrieben von medox
Aussserdem gibt eine Menge Kunden die gerne mit dem Mac OS arbeiten. Und das läuft bekanntlich nur auf Apple Geräte.
Oder kann man auf Acer & Co OSX installieren :confused:
ja das geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von medox
Aussserdem gibt eine Menge Kunden die gerne mit dem Mac OS arbeiten. Und das läuft bekanntlich nur auf Apple Geräte.
Oder kann man auf Acer & Co OSX installieren :confused:
ja das geht
vielleicht wurde es auch einfach optimiert für Anwender die nicht soviel mit itunes machen. Ich weiß gar nicht wovon ihr redet mit Coverflow, Itunes match usw. Ich habe iTunes nurr mal benutzt um mein iphone einzurichten und das wars schon. Ich habe keine lieder und keine Filme drauf. So wie vermutlich die hälfte aller iPhone Besitzer
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Solche Nachrichten sind IMMER ein Hoax. Ich weiß gar nicht, wie ein aufrechtgehender Mensch auf die Idee kommen kann, das ernst zu nehmen. Sowas gab es schon, als ich noch ein Kind war - hieß damals Kettenbrief und kam auf Papier. Das hatte damals immerhin noch einen gewissen Charme
Wenn mir jemand diese Nachricht bei WhatsApp zuschicken sollte, dann würde ich ernsthaft darüber nachdenken, mich von diesem Kontak zu "trennen" :p
aber wieso steht jetzt bei jedem meiner Kontakte, da wo normalerweise steht ob man verfügbar ist oder nicht, Error: status unavailable?
Wie gesagt ich glaube auch nicht daran, aber irgendwas muss ja en status verändert haben
Whatsapp wird heruntergefahren
Hallo,
ich habe diese Nachricht bei Whatsapp bekommen
ZitatWhatsapp wird heruntergefahren am 28. Januar Nachricht von Jim Balsamico (CEO der Whatsapp) Wir haben zu viele Nutzer auf Whatsapp. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an die gesamte Kontaktliste weiterzuleiten. Wenn Sie nicht weitergeleitet wird, nehmen wir Ihr Konto als ungültig und es wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gelöscht. Bitte diese Meldung NICHT ignorieren, sonst wird Whatsapp die Aktivierung ihres Kontos nicht mehr erkennen. Wenn Sie ihr Konto wieder aktivieren wollen nachdem es gelöscht wurde, wird eine Gebühr von 25,00 auf Ihre monatliche Rechnung hinzugefügt. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit aus dem Whatsapp Team ..
LETZTE WARNUNG! Wenn Ihr WhatsApp Status Error: status unavailable ist, dann sind Sie nicht ein häufiger Benutzer und um 17.00 Uhr CAT wird Whatsapp kostenpflichtug für Sie . Um sich als einen häufigen Benutzer zu kennzeichnen senden Sie diese Nachricht an 10 Leute, die es erhalten werden. (Doppelhaken)
Ich denke das es Humbug ist, aber seltsamerweise steht bei jedem meiner Kontakte das mit dem Error:status unavailable
wie seht ihr das? Hat jemand schon so eine Nachricht bekommen?
EDIT: Habe gerade das gefunden:
http://www.usp-forum.de/news/4…ngen-whatsapp-umlauf.html
Bleibt die Frage warum die Kontakte in meiner Liste diesen Status tragen
dein Backup könnte doch auch schon defekt sein? Mal als neues Iphone aufstzen und schauen ob es dann geht
ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
was macht den die App mit dem Akku?
wenn man sehr viel am Tag schreibt, dann zieht de app den Akku ganz schön leer. Bemerke ich jetzt selbst. Ich habe eine zeit lang sehr viel geschrieben, der Akku hielt wen überhaupt nur 1 Tag. Jetzt schreibe ich nicht mehr so viel und prompt hält der Akku 2 tage
Ich habe ein IP 4s , iOS 5.1.1 und auch ständig Probleme das Siri nicht geht
mit Itunes als neues Iphone wiederherstellen
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Dass die Verkaufszahlen wieder durch die Decke gehen werden ist klar, aber das würden sie auch wenn Apple bei dem neuen Modell nichts verändert hätte außer vielleicht das Gehäuse :). Das ist ein Marktsystem für sich mit den Apple Produkten.
Trotzdem kann man seine Enttäuschung über die fehlende Innovationen bei dem neuen Modell zum Ausdruck bringen.
Aber mir persönlich ist das nur Recht, wenn sich alle auf das neue 5er stürzen, so sinken die Preise für das 4S welches ich mir holen will (alleine schon weil bei dem 5er die Gehäuseform mir überhaupt nicht gefällt) schnell :).
ich habe mir im August auch noch ein iphone 4s geholt. Ich bin nicht enttäuscht davon das ich nicht gewartet habe. Ich bin auch der Meinung das neue 5er bitet zu wenig um zu wechseln, für mich jedenfalls.
Sicher gibt es wieder viele die wechseln, sieht man ja hier in den threads