Ich habe jetzt auch meinen 2. Vertrag über Preisbörse verlängert. Auch diesesmal bin ich sehr zufrieden mit der Leistung und dem Kontakt. Kann ich nur wärmstens empfehlen
Beiträge von postler1972
-
-
Ich habe den hier besagten Tarif, heute morgen wurde er freigeschtet.
Whatsapp funktioniert!!!!!!!!
Hat aber Handytick ja auch bestätigt -
ich bin jetzt grad geschöckt, ich hoffe mal das Whatsapp geht, morgen wird mein Vertrag geschaltet dann weiß ich mehr. Ansonsten hätte ich einen Vertrag abgeschlossen der für mich sinnlos ist
-
David328
David328
sehr netter Kontakt, überweisung war turboschnell. Sehr gerne wieder und kann ich nur weiter empfehlen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von osiris3
Hallo,ich interessiere mich für diesen Vertrag. Ist es richtig, dass die Beantragung eines 2. Karte, also einer MultiSim NICHT möglich ist?
Ich benötige nämlich definitiv die Möglichkeit einer 2. Karte für das Autotelefon und zusätzlich die Rufnummernportierung von Vodafone.
Für eine kurze Info vielen Dank im Voraus.
MfG osiris3
ich habe diesen Vertrag bestellt und mir wurde gesagt das eine Multisim bestellbar ist. Musst du dann aber direkt bei der Telekom bestellen -
bin ich blind? Ich sehe keinen nennenwerten Unterschied zwischen den beiden Angeboten, ausser im Preis. Eigentlich identische Angebote und trotzdem das eine teurer als das andere, oder hat das was mit den angebotenen Geräten zu tun?
-
ich habe ein altes 3g hier liegen, bin wirklich am überleen das zu probieren. Kann ja nicht mehr als schiefgehen. Und der Preis ist heiss
-
Hmm, eigentlich wollte ich einen Telekom Vertrag mit einem ipad hier bestellen. Aber nach dem ich die letzten 3 Seiten fast nur negatives gelesen habe, bin ich stark am zweifeln.
-
das ist sehr interessant und auch ich würde einen sehr guten Preis bekommen.
hier mal ein testbericht:
http://www.ciao.de/sellbox_de__Test_8851712 -
hallo,
ich habe vll. eine blöde Frage,
aber ich kann ein Ipad3 in Verbindung mit dem genannten tarif bestellen. Aber ist denn die Nutzung des Internets mit der Karte im Ipad möglich bzw. erlaubt?