Hallo,
ist die Portierung der Rufnummer möglich?
Beiträge von postler1972
-
-
Hallo allerseits,
ich hatte seither ein Iphone 3gs welches jetzt 2 Jahre alt ist. Dieses musste ich jeden Abend laden weil ich viel im Internet surfe und auch per Whatsapp schreibe.
Jetzt habe ich ein neues iphone und der Akku hält auch nicht länger, bei gleicher Nutzung. Ich bin davon ausgegangen das der Akku doch länger halten müsste als beim alten.
Nun meine Frage, ist das normal oder deutet das eher auf einen Fehler hin? Ich meine ein 2 jahre alter Akku kann doch nicht genauso eine lange Ausdauer haben wie ein neuer?
es ist auf beiden ios 5.1.1
ich hoffe es kann mir jemand helfen
Gruß
postler -
ok, dann mal danke für die Auskunft
-
Hallo
ich habe da mal eine Frage, und hoffe jemand kann mir das beantworten.
Ich habe hier über Telefon-Treff ein Iphone 4s mit einem Vertrag geordert. Das Iphone kam direkt vom Händler. Wie ist das jetzt wenn ich ein Problem mit dem Iphone hätte, an wenn kannn oder muss ich mich wenden?
Kann ich trotzdem in einen Appleshop gehen und das Gerät z.b. tauschen lasssen?
Achso, vielleicht ist es erwähnenswert, ich habe nach erhalt meines Iphones bei Apple angerufen um zu fragen ob es einen Simlock hat, hierbei hat sie es gleich regiestriert
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
-
ja, mit diesem hier im Thread, genau der gleiche wie beim Iphone
-
dickes Lob
So, dann will ich auch mal meine bisherigen Erfahrungen preisgeben.
Ich habe am,
Dienstag dieser Woche bestellt, direkt den Antrag per Post weg geschickt.Mittwoch Benachrichtigung per Email das Auftrag eingegangen ist
Donnerstag Benachritung per Email das Vertrag von Tlekom zugestimmt wird, Rufnummer wird portier, ausserdem Benachritigung das Iphone verschickt wurde
Freitag (Heute) Iphone samt Karte eingetroffen. Besser geht es fast nicht
Da ich vorab ein wenig Kopfschmerzen hatte ob ich ein Iphone mit Simlock erhalte, habe ich gleich bei Apple angerufen und erfahren das es keinen Simlock hat, also frei für alle Netze.
Ich kann nur sagen, top :top:
Sehr guter Email Kontakt, sehr schnell, ich bin einfach begeistert.
Ich kann preisbörse 24 nur wärmstens empfehlen
-
nicht zu vergessen das wieder der Kunde dafür sorgen wird, Fehler zu finden. Ich werde mir das Iphone 5 frühstens ein halbes jahr nach einführung holen. Und zwischenzeitlich nutze ich mein neues Iphone 4s
-
@preisbörse,
als Neuvertrag, der Vertrag ist noch bei O2 und soll dann auch portiert werden. -
Hallo,
eine Frage, ich habe noch einen 2. vertrag den ich verlängern muss. Nachdem ich jetzt erfolgreich bei euch dieses Angebot mit einem Iphone 4s geholt habe, wolle ich mal fragen ob du mir einen gutes Angebot mit einem Ipad 3 Wifi mit 3g machen kannst?
danke
postler1972 -
ist ja jetzt geklärt, aber ier noch einmal die Aussage eines Telekom Mitarbeiter in dem Telekom Forum
Zitatdie Geräte welche vor dem 23.07.2012 von Apple geliefert wurden, waren mit einem Lock versehen. Alle ab dem 23.07.2012 haben diesen Lock nicht mehr.