ZitatOriginal geschrieben von vesat
Alle PN dazu beantwortet.
Bestellbar aktuell unter
http://www.24mobile.de/handys-…n-eff-695-eur.htm?caid=27
Hallo,
ist eine Rufnummermitnahme möglich? Vertrag endet am 29.08.2012
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Alle PN dazu beantwortet.
Bestellbar aktuell unter
http://www.24mobile.de/handys-…n-eff-695-eur.htm?caid=27
Hallo,
ist eine Rufnummermitnahme möglich? Vertrag endet am 29.08.2012
ist das Angebot noch erhältlich?
Wenn ja mit einer Rufnummermitnahme, Vertrag endet am 29.08.2012
Danke
ich habe mich mal auf den Seiten von der Telekom schlau gemacht.
Diese Aussage stammt von einem Mitarbeiter der Telekom:
Zitatdie Geräte welche vor dem 23.07.2012 von Apple geliefert wurden, waren mit einem Lock versehen. Alle ab dem 23.07.2012 haben diesen Lock nicht mehr.
jetzt meine Frage, von wem erhalte ich das Iphone, von euch @Preisbörse(falls ja, wann habt ihr die Lieferung erhalten) oder direkt von der Telekom?
ich habe einen neuen Vertrag gesucht mit Handy. Wenn man bei Google z.b. Allnetflat mit Handy oder Iphone 4s mit Vertrag eingibt dann steht FHS an 2. oder 3. Stelle in der Suchliste.
Ich vermute mal das die Dunkelziffer der abgeschlossen Verträge ziemlich hoch ist
ich habe mich mal auf den Seiten von der Telekom schlau gemacht.
Diese Aussage stammt von einem Mitarbeiter der Telekom:
Zitatdie Geräte welche vor dem 23.07.2012 von Apple geliefert wurden, waren mit einem Lock versehen. Alle ab dem 23.07.2012 haben diesen Lock nicht mehr.
jetzt meine Frage, von wem erhalte ich das Iphone, von euch @Preisbörse(falls ja, wann habt ihr die Lieferung erhalten) oder direkt von der Telekom?
ok,
ich habe soeben bestellt, Vertrag geht heute noch auf Reisen.
Ich werde es sehen und euch davon berichten ob es einen Netlock hat oder nicht
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Telekom Geräte haben keinen Lock mehr, kannst mit jeder KArte benutzen
du bist dir da sicher?
Obwohl, wie dumm von mir, ich will ja den Vertrag im Handy benutzen, dann ist es ja eh egal ob da Netlock ist oder nicht. ![]()
super, ich würde sofort zuschlagen wenn das Iphone ein freies gerät wäre, schade
Aber ansonsten Top Angebot :top:
ok, wie läuft das ab mit der Rufnummerportierung? Mein Vertrag endet am 29.8.2012. Wird das während dem Bestellvorgang abgefragt?