-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Die Tchibo Handys haben Net-Lock und alle O2 (auch Provider) Karten laufen.
Hat der Stick eventuell auch Net-Lock?
Also das stimmt so wirklich auf gar keinen Fall!
In aller Regel laufen nur Tchibo-Karten (keine Loops, keine Genions, keine Fonics).
Ausnahmen gab es allerdings hin und wieder.
Bleibt wohl im Falle des Sticks nur Abwarten...
-
Paragon Hard Disk Manager 8.5 SE gratis
Paragon Hard Disk Manager 8.5 SE gratis
Download:
http://www.vnunet.com/vnunet/d…agon-hard-disk-manager-se
kostenlose Registrierung:
http://kb.paragon-software.com…index.jsp?product_id=3804
:top:
(PS: Aktuell ist die Version 9.0 für 49,95 Eur. Man kriegt beim Upgrade von 8.5 aber 20% Rabatt.)
-
Ja so Briefe in diesem unfreundlichen Ton kriege ich auch hin und wieder von unserem Kabelanbieter. Die wollen halt mit dieser Masche Druck ausüben und so tuen, als ob man einen Kabelanschluss mieten muss oder ansonsten mit Schwierigkeiten zu rechnen hätte. Das ist natürlich Schwachsinn. Anfangs hab ich auf die Briefe hin da mal angerufen um denen zu sagen, dass ich Ihren Anschluss nicht will.
Aber die waren am Telefon genauso dreist und unverfroren. Seitdem hefte ich die Teile im Ordner "Miete" mit ab und gut ist.
Der in Deinem Schreiben angesprochene "Übergabepunkt" ist auf den Vermieter bezogen. Sprich: der ist im Keller und nicht in Deiner Wohnung. Ich habe auch noch nie nie nie gesehen, dass eine Antennendose in der Wohnung verblombt worden wäre. Man klemmt einfach im Keller die betreffende Leitung ab bzw. filtert sie.
Fazit: Ich würde keinen in die Wohnung lassen und auch nichts unterschreiben. Jedenfalls nicht, bevor die mir nicht schriftlich sehr ausführlich erklärt haben wozu sie in meine Wohnung müssen.
Fazit2: Die wollen Dir bloss was aufschwatzen. Und zwar auf eine recht eklige Art und Weise. (Die aber leider bei vielen funktioniert.)
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
wurde der Standardsperrcode/GeräteCode verändert, welcher bei Auslieferung 00000000 lautet.
Weiterhin wurde dieser mehrfach falsch eingegeben, um genau zu sein 5 mal, somit ist aktuell keine Sim-Karte in dem vom "Widerruf" betroffenene Gerät nutzbar.
ROFL
Solche Kunden wünscht man sich... (kleines Wortspiel) 
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
huk24 nach Rabattschutz suchen
ineas
Ja aber das sind doch wenn ich es richtig verstehe bei beiden Versicherung Zubuchoptionen, die extra zu bezahlen sind. Insofern muss man den Preis für den Tarif plus die Rabattretter-Option addieren und danach erst vergleichen.
Zitat
Wenn du definitiv keinen Stress haben willst solltest du die Versicherung spätestens zu dem Zeitpunkt informieren wo offensichtlich ist dass du mit den angegebenen Kilometern nicht auskommen wirst.
Bei meiner Versicherung (WGV) lief das so: Hatte 10tkm im Vertrag stehen und war Anfang Juli schon bei 7500km. Hab dann bei denen angerufen: Die Hotlinerin hat gefragt, ob ich nächstes Jahr bei ihnen bleiben will. Wenn ja würden sie mich dieses Jahr so lassen und für nächstes Jahr auf 15tkm hochstufen. Wenn das dann nächstes Jahr auch wieder nicht reichen sollte, dann soll ich nächstes Jahr nochmal anrufen.
Bin dann halt erstmal bei denen geblieben.
Ich will damit nur sagen, dass ich keinerlei Strafgebühr oder Nachzahlung leisten musste.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Habe zwar keine Erfahrung mit dem Rabattschutz, jedoch Erfahrung mit der Allianz.
Zwei Unfälle, bei denen der Gegner bei der Allianz war und beide male wurde mit allen möglichen Tricks versucht, nicht zu zahlen. Für den Unfallgegner ziemlich stressig.
BTW: Ich habe meinen Verkehrsrechtsanwalt mal nach Versicherungen gefragt, die man eher meiden sollte. Seine Antwort war: "Alles was HUK oder Allianz im Namen hat ist die Höchststrafe bei einem Versicherungsfall."
Ist hier evtl. irgendwer bei der "Deutsche Internet Versicherung" und hat dabei schon irgendwelche Erfahrungen mit denen gemacht??? Scheinen ja auch recht günstig zu sein und versichern alle Tierunfälle mit... :confused:
DEVK ist zwar auch günstig, leistet aber bei der billigen Police (K-Aktiv) leider nur bei "Haarwild nach dem Bundesjagdgesetz". Ansonsten sind deren Leistungen wohl auch ganz passabel.
WGV ist preislich auch ganz ok. Da bin ich derzeit. Da sind auch Zusammenstösse mit allen(!) Tieren versichert. Aber DIV und DEVK sind halt pro Jahr nochmal ca 20 bzw. 50 Eur billiger. 
PS: Ich schaue immer auch nach folgenden Leistungsmerkmalen:
- Grobe Fahrlässigkeit
- Wildschaden
- Marderbiss & Folgen
- freie Werkstattwahl
- Alt für Neu Regelung
- Mallorcapolice
- Deckungssumme
-
Abwicklung lief gut. Lieferung kam schnell. GG-Erstattung lief reibungslos. :top:
Allerdings war das gelieferte UMTS-Modem bei mir und bei (fast) allen anderen wohl Rückläuferware o.ä. .(Da mehrere User berichteten, dass die Siegel aufgemacht waren (bei mir auch) und sich teilweise sogar noch O²-SIMs im Modem befanden. Von Rückläufern war im Angebot aber nie die Rede gewesen. Siehe Thread .) :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das habe ich auch so im Kopf. Die einzigen USB-Sticks, die überhaupt gelockt sind, sind diejenigen aus Loop- und Xtra-Paketen, von anderen gelockten Sticks war hier soviel ich weiß noch nie die Rede.
Also ich hab mein UPS-Paket (Sparwelt-Kennwort mit 3*1h gratis surfen) gerade bekommen. Auf der Rückseite der Verpackung steht:
Zitat
Die Vodafone WebSessions-Hardware funktioniert nur mit der mitgelieferten SIM-Karte. 3 Mon. nach Abschluss eines Laufzeitvertrages für diese SIM-Karte oder ohne einen solchen Abschluss nach Ablauf von 24 Mon. oder nach Zahlung von 100 € kann die Hardware auch mit anderen SIM-Karten genutzt werden.
NUNJA... Das verunsichert mich jetzt natürlich etwas. Zumal auf der Sparwelt-Angebotsseite ja etwas anderes stand.
Ist das nur ein Joke von Vodafön, oder ist das neu und ernst gemeint??
Sprich: Haben schon welche die Sticks aus dieser Aktion in anderen Netzen getestet?? :confused:
-
-
Weiss jemand, ob bei diesem Angebot 2 SIM-Karten möglich sind, die man dann abwechselnd benutzen kann (z.B. Laptop & Handy)?
(Keine Ahnung, wie sich das bei Vodafön nennt.)