-
Zitat
Sichere Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit http://www.maxiprint.eu aufgetreten.
Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen.
(Fehlercode: sec_error_revoked_certificate)
Sorry. Das Problem war mir nicht bekannt.
Ich denke, es könnte hiermit zu tuen haben: Schwache Krypto-Schlüssel unter Debian, Ubuntu und Co .
Da wurden ja massig Schlüssel revoked, teilweise direkt vom Trustcenter.
Die folgende Präsenz scheint aber nicht betroffen:
https://www.maxiprint.com
SSL-Blacklist 3.0 hat auch nichts gegen das Zertifikat einzuwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
@sascha_cz:
wenn du über das Sagem ein bisschen Bescheid weisst, weisst du zufällig ob man ein Datenkabel dran anschliessen kann um mit dem Notebook ins Internet zu kommen damit?
Auf der Sagem-Seite steht wenn ich mich recht erinnere, dass man das Handy über ein separat zu erwerbendes USB-Kabel mit dem Rechner verbinden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Ich habe gerade bei Unimall angerufen... Angbot gibt es für keines der Kennwörter mehr. Evtl. kommt nächste Woche wieder ein Angebot raus, laut Hotliner würde man dann natürlich wieder auf den "einschlägigen" Seiten aktuelle Kennwörter finden.
Welche Passwörter hast Du denn probiert?
Das 'Sparwelt' müsste doch eigentlich z.B. noch gehen?!
Hatte der Hotliner evtl. einfach bloss schlechte Laune? (<-- vorsichtig ausgedrückt)

-
Für den einen oder anderen wäre es evtl. sinnvoller statt der 2,50 NN-Gebühr per KK zu bestellen, indem man zB. "T-Mobile Micro SD Multi Kit 2 GB" für 7,95 Eur mitkauft. So bekommt man 2GB-Micro-SD quasi für 5,50 Eur, falls man sowas braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Was genau muss ich bei Papierstärke auswählen, um diesen Preis zu kriegen? Irgendwie lande ich immer bei deutlich höheren Endpreisen.
Visitenkarten 400g/m2 Supersparer Standard
-
Also ich bin mit denen von http://www.maxiprint.eu zufrieden.
250 Stück. völlig frei gestaltbar mit Farbdruck und mit kleinem rückseitigen schwarzen "Maxiprint.com" für nur 4,96 Eur inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
PS2: Hab mal den Link zu der Sparwelt Aktion rausgesucht: Link
Ich wollt mich schon immer mal selbst quoten....
Hab eben da bestellt. Klappt prima.
Zitat
Original geschrieben von inhiber8
Ganz einfach, ich bin noch unschlüssig, daher hab ich die Bestell-Aktions-Nummer noch nicht angerufen, ich dachte ich würde hier nen hilfreichen Hinweis bekommen.
Wie lief denn das nun mit der 0800 er Nummer ab, haben die dort die gesamte Bestellung mit Name, Adresse und e-mail aufgenommen?
Und ja, ich hab ein Telefon 
Für alle die sich noch nicht recht trauen da anzurufen:
Sind noch welche da. Das Kennwort ist auch noch gültig. Die Hotlinerin war nett und kompetent. Wollte Name, Adresse, Geb.-Datum, Tel-Nr, eMail, Bildungseinrichtung (ist für diese Aktion aber nicht erforderlich) wissen.
Auf das Aktionskennwort muss man unbedingt selbst hinweisen (sie hat nicht danach gefragt)! Also dran denken.
2 eMails mit Anmeldung und Bestellung habe ich nach wenigen Sekunden erhalten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Sparwelt: Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket 44,90 EUR
Aber er muss doch trotz Benutzung des Sparwelt-Angebotes noch zusätzlich die Versandkosten zahlen und ist dann wieder bei "Summe: 49,80 EUR", also auf fast gleicher Gesamtkostenhöhe wie bei dem Golem-Angebot?! :apaul:
PS: Danke @all für die Simlock-Infos.
PS2: Hab mal den Link zu der Sparwelt Aktion rausgesucht: Link
Hoffe der steht hier nich schon irgendwo...
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Wann muss man eigentlich das 7,2-Update machen?
Auf meiner Verpackung stand, dass der Stick 7,2 Mbit/s kann, Es scheint wohl ein E169G zu sein.
Du kannst Dir doch die Firmware- & Software-Versionen anzeigen lassen.
Wenn's dann schon was neueres gibt würde ich persönlich in diesem Bereich immer updaten. Wenns nichts neueres gibt, dann natürlich nicht. Ich gehe davon aus, dass Du wohl schon die aktuelle Firware hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Danke, diesmal steht´s nämlich nichnt auf der Seite. Woher weißt Du das (Quellenangabe ...)?
Axelchen
Naja, von Golem nehm ich mal an. Hab aber per Suche nicht viel gefunden zum Thema. Falls die an der Hotline eine Quelle wissen wollen würde ich einfach auf das Popup verweisen: Link
Mehr weiss ich auch nicht. Das sollte aber IMHO reichen.
Hat denn schon jmd. von einem solchen Paket MIT SIM-Lock gehört oder kann man sich auf Lockfreiheit verlassen??
Weil ein gelockter Stick wäre für mich ziemlich ätzend... :cool: (Und mit Auslandsaufenthalten hab ich's nicht so...
)