-
Übrigens hat myby.de die Karte (Bestellwert 8,95 Eur) bei mir nicht akzeptiert. :flop:
Fehlermeldung war:
"Die eingegebenen Daten können leider nicht verarbeitet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Einen Tippfehler meinerseits kann ich dank Screenshots ausschliessen.
Vielleicht war es ja nur ein Systemfehler bei meiner Bestellung und es geht normalerweise.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das ist auch meine Erfahrung im Freundes- und Bekanntenkreis. Da wird wirklich immer nur auf den Handypreis geschaut. Sätze wie "Guck mal mein neues Nokia N95, hat nur einen Euro gekostet" sind ebenso an der Tagesordnung wie "Ich brauche ein Handy das alles kann. Navi und so. Aber 120€ bei Vertragsabschluß zuzahlen? Das ist mir zuviel.". Also wird der Anbieter ausgesucht, der das Handy zum günstigsten Preis anbietet. Welches Netz- und Tarifwerk dahinter steht ist dem durchschnittlichen Handybesitzer in Deutschland egal.
-Andi-
Kann ich auch aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis so bestätigen.
Ich denke daher, dass sich O² damit keinen Gefallen tuen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Bzgl Bargeldabhebung, hatte letztens 500 Euro abgehoben, dann 11 Tage später wieder ausgeglichen und für diesen kurzen Zeitraum will die Advanzia jetzt 15 Euro Sollzinsen. Die Leute an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Muss aber sagen das ich diese auch nicht für sehr kompetent halte.
Naja, so verkürzt dargestellt kann man da wenig zu sagen.
Ruf halt nochmal an, kostet ja nichts. Man hat halt manchmal gute Mitarbeiter dran und meistens schlechte (bei jeder mir bekannten Hotline).
Ich meine aber, wir hatten das Problem in diesem Thread schon mal. Es war glaub ich so, dass Advanzia das überwiesene Geld nicht auf die höchstbezinste Schuld anrechnet, sondern chronologisch. Wenn also vorher Einkäufe getätigt wurden, dann gleicht man zuerst die Einkäufe aus.
[/Spekulationsmodus]
-
Zitat
Original geschrieben von Darkwiesel
daher immer Vertrag kündigen und wider neu machen da kommt man deutlich besser weg
Ein Kumpel macht es seit Jahren bei Vodafön so: Anrufen und nach VVL fragen. Enttäuscht auflegen. Kündigung schreiben. Auf Rückgewinnungsanruf warten. Mit dem Anrufer eine vernünftige Bleibegebühr aushandeln. Hat bisher immer funktioniert. Der VVL-Anruf war dabei bisher immer erfolglos, egal wie viel man diskutiert hat.

-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Ja, ist ne absolute Frechheit, und dann bietet der Händler noch nichtmal einen Datentarif an. Ich würde ihn lünchen. 
YMMD!
Wozu den Thread lesen, wenn man ohne lesen so viel besser meckern kann...
BTT:
Hat schon jmd in Erfahrung gebracht, wie bei dem Vodafon-Vertrag die Erstattung erfolgt? (einmalig, monatlich, aufs Girokonto, nach wieviel Tagen)
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
ROFL. Hab den Brief auch grad bekommen.
(Ich hatte bei denen nach Erhalt der Ausgangsbestätigung angerufen. Sie sagten mir damals ich solle halt die Annahme verweigern. Was ich in Form einer Nichtabholung aus der Packstation auch gemacht habe.)
Daher ist das Paket gestern zurückgeschickt worden.
...
Ohne weiteres Zutun von meiner Seite hat mir "Konrad" das Paket erneut (ohne zusätzliche Versandkosten) zugeschickt.
Bin jetzt also glücklich und zufrieden.... 
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Geschmackssache, für jemanden der alle 2-3 tage mal kurz in INET gehen will, vollkommen okay....
So ein Spruch kann auch nur von Dir kommen...
:
Zitat
*1-5) 7200 kB pro Monat inklusive (2 Std pro Monat inklusive) darüber hinaus: 19 Cent pro Minute. Bei Internet via GPRS/UMTS wird im 10-Minuten-Takt zu 1,90 Euro abgerechnet.
Das Angebot mit dem kostenlosen Stick ist an sich ja ok. Auch wenn die Erstattungsmodalitäten bislang noch ungeklärt sind.
Aber nur wenn man den Tarif nicht wirklich benutzen will. Solche verruchten Tarife hatte ich bisher eigentlich nur von Viktorvox und Konsorten erwartet.
Vodafön, ich bin schockiert!!!111 :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von unister
Habe heute einen Brief bekommen über die nachträgliche Anrechnung des Gutscheins...
Damit wäre meine Ware wieder komplett bezahlt und ich habe nichts machen müssen.
Hat sich Conrad so gerade nochmal bei mir gerettet... 
ROFL. Hab den Brief auch grad bekommen.
(Ich hatte bei denen nach Erhalt der Ausgangsbestätigung angerufen. Sie sagten mir damals ich solle halt die Annahme verweigern. Was ich in Form einer Nichtabholung aus der Packstation auch gemacht habe.)
Daher ist das Paket gestern zurückgeschickt worden.
Der Brief trägt das Datum vom 24.9.08. Hätten sie es mir per eMail geschickt, dann wäre es also noch rechtzeitg gewesen.
So haben sie ausser Kosten und einem entnervten Kunden (hab da schon öfters für 50 Eur oder so bestellt) nichts erreicht...
Dumm gelaufen Firma Conrad. Das kommt dabei raus, wenn die linke Hand nicht weiss was die Rechte tut.
:flop:
-
Zitat
Ist aber der "Sprechtarif", also Postpaid und kein Prepaid.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Hast du das update mit XP oder Vista gemacht?
Ich frage, weil es wohl mit Vista Probleme gibt, und ich mir dann erstmal nen XP Rechner suchen muss.
Ich hab das Firmware-Update unter Vista Home Basic gemacht. War völlig reibungslos. Servicepack weiss ich grad nicht aus dem Kopf. Virenscanner und Firewall hatte ich vorher deaktiviert.
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Also laut allen Berichten die ich gefunden habe kann die E220 Edge.
Z.B.: http://www.expansys.de/d.aspx?i=141528
Allerdings könnte es natürlich sein das die O2 Box keine E220 ist
Doch. Ist ne E220. Steht jedenfallsso auf der Rückseite der Box in Schwarz auf weiss...
Ich probier das nachher mal aus mit Edge. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, warum die das nicht können sollte. Ich halte den Vorwurf von vodafrank daher für völlig aus der Luft gegriffen. :flop:
PS: Der Edge-Ausbau hat übrigens bei O2 gerade erst begonnen. Vielleicht daher das gerücht. Ich werde es daher nachher mit Vodafön testen...
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
dennoch habe ich trotz angeblicher Vollversorgung mit o2 HSDPA/UMTS/EDGE lediglich EDGE mit 2 Balken in der Surf Box Software zur Verfügung und angeblich 236k. :flop:
Ähm. Hat sich also schon geklärt mit Deinem Vorwurf. Auch gut. Die Anzeige, was zur Verfügung steht funktioniert nicht. Liegt IMHO an der beknackten Huawei-Dashboard-Software. Dagegen ist die T-Mobile-(Option)-Software des wnw-StickI die reinste Offenbarung...