Beiträge von privatlehrer

Zitat

Original geschrieben von Mucha0815
    Leider kann man sich nur per Einladung eines mitgliedes Anmeldung.
    Deswegen hier meine Anmelde Link, sollte dies dennoch nicht erlaubt sein, kann dieser wieder gelöscht werden. Es ist aber leider nicht anders möglich sich sonst zu registrieren.

Ach Du Armer...
    Wie wär's denn damit: Link
    (Das ist nur eine rhetorische Frage, da dies hier kein Diskussionsthread ist.)

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Ich habe am 17.9.08 gegen 11:00 bei eBääh die Box für eff. 15 Eur bestellt und eben (22.9.08 gegen 13:00) die Versandmitteilung incl. DHL-Trackingnummer per eMail erhalten.
    Wenn jetzt noch das mit der Anschlussgebührbefreiung klappt, dann bin ich mit der Abwicklung und der Abwicklungszeit durchaus zufrieden...

Paket gerade erhalten: Alles soweit ok. Allerdings waren die beiden Siegel der UMTS-Box-Verpackung aufgebrochen. :eek:
    Ich nehme an, um evtl. den Inhalt zu kontrollieren oder so. (Könnte sich aber evtl. auch um Rückläufer oder B-Ware handeln?!) Für Wiederverkäufer natürlich nicht so prickelnd. Für Selbstnutzer wie mich aber nicht so schlimm (bei dem Preis).
    Es lag noch eine Rechnung bei und ein Hinweis, dass die Anschlussgebühr auf mein Girokonto erstattet wird. :top:

EDIT: Habe eben die Antwort auf meine eMail-Anfrage:

Zitat

Allerdings waren die beiden Siegel der UMTS-Box-Verpackung aufgebrochen.
    Ich bitte Sie hiermit um eine Erklärung für diesen Umstand.
    Handelt es sich um Rückläufer-Ware oder B-Ware?

erhalten:

Zitat

Hallo,
    bei B - Ware und Rückläfer ist ein Zettel mit einer RMA Nummer dabei, die meisten Modems werden werden von uns oder unserem Großhändler überprüft.

Hm. Ziemlich schwammige Antwort finde ich. Das ist mein drittes UMTS-Modem und EINIGE Handies habe ich auch schon gekauft. Entsiegelt waren die NIE.

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Jetzt vertickern die schon wieder bei ebay und haben die alten Sticks und Boxen zum Großteil noch gar nicht ausgeliefert...

Ich habe am 17.9.08 gegen 11:00 bei eBääh die Box für eff. 15 Eur bestellt und eben (22.9.08 gegen 13:00) die Versandmitteilung incl. DHL-Trackingnummer per eMail erhalten.
    Wenn jetzt noch das mit der Anschlussgebührbefreiung klappt, dann bin ich mit der Abwicklung und der Abwicklungszeit durchaus zufrieden...

Um den ganzen Diskussionen im "Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread"-Thread ein Ende zu setzen mach ich mal diesen neuen Thread auf.

Hier kann nach Herzenslust über die aktuellen Artikel, Gutscheine, Gutscheinprobleme, Ethikprobleme, Bezahlungsprobleme, Rechnungsprobleme, Lieferprobleme, Hotlineprobleme, etc. geplaudert werden.

Sollte ein Mod was dagegen haben, bitte schließen!

Peace out!
    :):):)

Das Laden bei SE-Handies am USB-Anschluss funktioniert nach meiner Erfahrung nicht immer (K550i). Es wird dann zwar ggfs. ein Ladevorgang angezeigt, wenn man das Handy aber etwas später vom USB entfernt ist der Akku leerer als vorher.
    Der Grund ist IMHO in der USB-Spannung zu suchen, die ja je nach Rechner etwas höher oder niedriger ist (ca. 4,9V - 5,2 V).

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Die Box kann bis 7,2 Mbit/s. Man muss nur ein Firmware-Upgrade durchführen.

Eben. Und genau das wurde ja hier im Thread schon besprochen. Also bleibt als Argument für den Stick IMHO eben nur noch die Grösse und das zusätzliche Kabel...