-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Manch einer will die 3,6 Mbit/s an Geschwindigkeit haben und dem sind die 48 E mehr wert, vielleicht kann dieser auf 7,2 Mbit/s upgedatet werden.
Den Thread hast Du Dir nicht so wirklich durchgelesen vor Deinem Kommentar, oder?!
Ich denke es geht wohl eher um die Grössenunterschiede.
-
Ich weiss sowieso nicht, warum mancher auf Teufel komm raus den Stick haben will. Im Grunde kann der das Gleiche wie die Box. Man spart lediglich das Kabel. Wobei man den Stick wohl wegen der Wärmeentwicklung wohl eher auch am Kabel beteiben sollte.
Jdenfalls ist der Stick IMHO keine 48 Eur mehr wert als die Box...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Noch dazu, wo ich schon 5 Genion Card S habe. 
Alle direkt bei O² oder auch welche bei nem Provider?
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bin mal gespannt ob er noch kommt, wo das Angebot verschwunden ist.
Wieso nicht. Ist ja nur ausverkauft und nicht "verschwunden". Bei eBay konnte man heute früh zuschauen, wie die Stückzahlen dahin geschmolzen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
ist das Angebot mit dem Stick eigentlich noch zu haben? Ich finde da nichts mehr auf der Homepage.
Nee, ist inzwischen alles weg auf eBay und auf der Homepage.
-
Ich hatte vorhin logitel ne eMail geschickt wegen der Anschlussgebühr und habe eben folgende Antwort bekommen:
Zitat
Hallo,
Die Anschlußgebühr wird von uns erstattet.
Es sollte kein Problem sein, dass Sie schon 2 Card S Verträge haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel-Team
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Oder es ist tatsächlich eine "Test Aktion" von O2, wie im Ebay-Titel steht. :confused:
Das mit dem Test ist der 3-Monate-Test à 5 Eur. Das stimmt schon so.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Komisch, bei mir hat's Versandkosten 0 Euro angezeigt.
Die USB-Box ist ohne Versandkosten, aber der Stick ist wegen Zuzahlung (und daher Nachnahme) MIT Versandkosten.
Wenn man den Tarifnamen "Internet Data S" mal bei Google eintippt, dann findet man nur Links zu Logitel. Es gibt diesen Tarif daher IMHO nicht.
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
habe den bestellvorgang einmal duchgeführt und in den unterlagen steht
Genion Card S
Tolle Show. Ich habe schon 2 Genion Card S. Weiss jmd ob man noch einen dritten genehmigt kriegt. Eher nicht würde ich sagen, oder?!
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
edit: logitel überwiest einem 25€ die dann die berechnete Anschlussgebühr wieder ausgleichen. habe dort angerufen und wurde alles so bestätigt.
Aufs Girokonto oder aufs Kundenkonto bei O2 (wo man es dann vertelefonieren muss)?
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Er hat mehrere Auktionen dort.
Er HATTE mehrere Auktionen dort.
Aber im Shop ist es NOCH kaufbar:[URL=http://www.logitel.de/o2_usb_modem_+_internet_data-s__o2_internet_data-s__,s241,222.html]Link[/URL]
Allerdings steht dort was von "Wählen Sie aus 3 verschiedenen SMS-Paketen aus". Nicht dass man da ne Option buchen muss.
-
Angebot ist eh gleich ausverkauft...
(noch 6 Stück (Artikelnummer: 290260835683))
EDIT: Angebot ist jetzt eh ausverkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von reimo
Wenns wirklich der Genion S Tarif mit Internet Pack S bzw. M ist , dann müssten aber noch 25 EUR Bereitstellungspreis hinkommen.
Bei Logitel steht nur was von Anschlusspreis frei. Ist eigentlich selbstverständlich, der Genion S hat ja keinen Anschlusspreis lt. Tarif 
Hmmm. Es gab diese Aktion ja schonmal bei dem Händler bis zum 11.9.08:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290258486416
Dazu gibt es bis jetzt 7 positive Bewertungen und keine einzige negative.
Ob die Kunden die erste Rechnung allerdings schon erhalten haben wage ich zu bezeifeln. Das böse Erwachen könnte also noch kommen.
Ich persönlich würde es so handhaben:
Erstmal bestellen und dann beim Verkäufer nochmal extra nachfragen/nachhaken, ob es nicht doch noch irgendwelche versteckten Anschlussgebühren/Anschlusspauschalen/Freischaltungsgebühren oder ähnliches gibt.
Falls er dann "Ja, 25 Eur" antwortet, würde ich vom Kauf zurücktreten, weil dies im Angebot anders dargestellt wurde.
Falls er wie erwartet "Nein" antwortet würde ich mich entspannt zurücklehnen und die erste Rechnung abwarten (und ihn anschliessend notfalls vor den Kadi zerren).
:cool:
EDIT: Auf der Homepage des Anbieters gibt es ja ein Angebot mit dieser USB-Box und einem Genion-Card-S: [URL=http://www.logitel.de/o2_o2_usb_modem__o2_genion_card_s__,a147,25.html]http://www.logitel.de - Angebot[/URL] Dort steht aber Anschlussgebühr 25,- Eur.
Der Preis ist mit einem Genion-Card-S dort auch statt 0,- Eur 19,- Eur.
Ich gehe daher erstmal davon aus, dass es sich bei dem eBay-Angebot nicht um einen Card-S handelt. Ein anderer grundgebührfreier Tarif ist mir persönlich bei O² allerdings auch nicht bekannt...