-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Es gibt hier zwei HSDPA-Geschwindigkeiten, also widersprüchlich: 1,8 und 3,6 Mbit/s)?
Mir ist keine UMTS- oder HSDPA-Geschwindigkeit 1,8 MBit bekannt. Ich halte das daher für einen Druckfehler und 3,6 MBit für die richtige Angabe.
EDIT: Ich kenne mich mit den Teilen nicht aus. Aber für mich sieht es so aus, als wäre das das HUAWEI E220. Soviel ich irgendwo gelesen habe, gibt es dafür schon eine Firmware bis 7,2 MBit. Ich weiss aber nicht, ob man die auf die O²-Sticks einfach so drauftuen kann....
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was mich wundert, hat das USB-Modem laut Beschreibung keine Schnittstelle, d. h. auch keine USB ... merkwürdig!
Naja. An der Box ist halt ein Kabel mit USB-Stecker dran. Auch hier halte ich dies in der Beschreibung für einen Druckfehler.
-
Die stehen rechts im eBay-Angebot und auch noch mal unten unter dem eBay-Angebot.
Halt einmal incl der 2 Eur Postzahlgebühr und einmal ohne. Aber ansonsten klar und deutlich ersichtlich und damit IMHO rechtens.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Der E169 ist nicht kompatibel zum EEE 701G.
Kannst Du das bitte für Laien übersetzen. Danke schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
:p :p :p :p
und wieso 40? es müssten nur 15 sein (3x5 und keine AG)
Also ich rechne so:
Bei USB-Stick + Data-S:
3*5 Eur (Grundgebühr) + 15 Eur (Zuzahlung) + 8,90 Eur (Versand) = 38,90 Eur
Bei USB-Box + Data-S:
3*5 Eur (Grundgebühr) + 0 Eur (Zuzahlung) + 0,01 Eur (Versand) = 15,00 Eur
Ich würde daher eher zur Box tendieren.
Aber auch die Variante USB-Stick + Data-M ist garnicht schlecht:
3*10 Eur (Grundgebühr) + 9 Eur (Zuzahlung) + 8,90 Eur (Versand) = 47,90 Eur
(also für mtl. 3 Eur mehr mtl. 200 MB inclusive (statt 30 MB))
Wäre wirklich cool wenn hier im Forum jmd (Vertrauenswürdiges) sowas anbieten könnte.... 
-
30 Tage Shortbooks Mitgliedschaft für 1 Eur.
30 Tage Shortbooks Mitgliedschaft für 1 Eur.
RECHTZEITIGES KÜNDIGEN GGFS. NICHT VERGESSEN!
http://magazine.web.de/dereferer.do?link=4870274
Sie können ShortBooks in Form einer preisreduzierten Promotionaktion einen Monat lang für 1 € risikofrei nutzen. Sie können ihre Mitgliedschaft jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Nach Ablauf des Test-Monats gehen wir davon aus, dass Sie das Angebot von ShortBooks auch weiterhin in Anspruch nehmen möchten.
Das Abo verlängert sich nach Ablauf des Testzeitraums automatisch um 12 Monate für monatlich je 9,98 €. Sie erhalten dann monatlich Zugriff auf 16 neue ShortBooks, plus zusätzlich vollen Zugriff auf alle Erscheinungen im Archiv.
-
Wollte hier mal zu Protokoll geben, dass mit dem Startguthaben (5 Eur) meiner ca. im Juli 2007 gekauften Sunsim keine 0900er Nummern und keine Premium-SMS (habe verschiedene zwischen 59 ct und 2,99 Eur probiert) möglich sind. :flop:
Da ich die Karte nun doch nicht brauche (Weil mir das ganze PIN- und Callback-Procedere doch zu umständlich ist.), werde ich das Startguthaben also verfallen lassen müssen... :mad:
-
Ruf doch nochmal an. Die Unterlagen sollten ja jetzt da sein. Solln die halt den Vertrag jetzt mit den vorliegenden Unterlagen doch noch klar machen. (Falls Du noch willst.)
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Hotline im Moment leider nicht erreichbar - wurde zu O2 Vertragsabteilung weitergeleitet - toll das ganze hat mich 98 ct gekostet - nix erreicht :flop:
Naja, war doch aber zu erwarten, dass da heute der Teufel los ist....
Versuchs doch per Kontaktformular. Das kostet nichts und wenns nicht klappt, dann kann man immernoch anrufen. Kannst ja reinschreiben, dass Du telefonisch keinen erreicht hast.
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Verwende nämlich den schwarzen web'n'walk stick und der kann ja angeblich nur 3,6 Mbits/s :eek:
Der kann doch jetzt auch 7,2 MBit. Link. Hat also entweder jmd. die Firmware geupdated oder Du hast gleich einen mit der neuen Firmware gekriegt.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
privatlehrer für 35 Euro kriegt man bei fonic nur 14 GB pro Monat, ist dann Schluss?
Naja das war nur ein Rechenbeispiel von mir. Ich war davon ausgegangen, dass man evtl. 14x im Monat die Dayflat bucht. Und die wird halt jeweils nach 1 GB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt (ca 56 KBit/s). Daher die 14 GB pro Monat.
Aber jetzt bitte wieder Back to Topic.