Beiträge von privatlehrer

Also ich weiss nicht, was ihr teilweise an dem Angebot so toll findet.
    Mir fallen da für fast jeden erdenklichen Bedarf bessere Lösungen ein als diese.
    Nur mal als Beispiel: eine Fonic-Karte mit Dayflat und eine normale SIM mit Volumenabrechnung (z.B. Blau-Prepaid o.ä.).
    Dann bucht man ca. jeden 2. (oder dritten) Tag die Dayflat und kommt auf ca 35 Eur mtl. Dafür krieg man dann aber 14 GB monatlich und kann an jedem einzelnen Tag entscheiden, ob man die Flat braucht oder nicht. Das Netz von O² ist IMHO auch noch besser.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn es so wäre,kommen gleich wieder die ersten und beschweren sich über das fehlende HSDPA... :rolleyes:

Ausserdem hat ePlus doch noch nicht mal ordentlich HSDPA.... :D;)

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Deswegen glaube ich, dass MAXX hier uns ganz klar verarschen will. Vermutlich hat dieser nichtmal das BGB richtig lesen können, und denkt hier wir sind blöd.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Vermutlich ist das Konto so überzogen, dass die Bank nichtmal die 3,50 Euro ausführt :confused:

Du nervst inzwischen einfach nur noch mit Deinem Privatkrieg! :flop:
    Geh mal kalt duschen oder sowas....

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Wann wird denn der Chip-Resetter benötigt ? Nur beim Refill, oder auch beim Erwerb von Plagiaten ?... (Pixma 5200) ...

Bei beidem. Allerdings gibt es mittlerweile auch schon Plagiate mit Chip. Die kosten dann so ca 2 Eur mehr pro Patrone gegenüber einer vergleichbaren Patrone wo man einen eigenen Chip dranstecken (und resetten) muss.
    Ist also ne einfache Rechnung: Ein Satz Patronen (also meist 4 Stück) mit Chips kostet 8 Eur mehr als ohne Chips. Der Resetter kostet knapp 20 Eur. Den Rest muss jeder selbst entscheiden.

PS: Der 5200 hat aber glaub ich 5 Patronen (-->Photoschwarz).

Zitat

Original geschrieben von broken-peach
    Hallo,

inzwischen gibt es für die Pixma X200 (X= 4;5) Serie auch schon Patronen von namhaften Drittanbietern mit Chip. z.B KMP, die Patronen kosten ungefähr die Hälfte der ORiginale. Aber der Stress mit Refill bzw. Chip abknuspern und wieder dranknuspern entfällt.

Du hast noch das Resetten vergessen, welches entfällt.
    Mit KMP-Patronen hab ich persönlich gute Erfahrungen gemacht, allerdings mit einem Canon, der noch keine Chip-Patronen braucht (IP5000).
    Jettec-Patronen hab ich persönlich schlechte Erfahrungen beim obigen Drucker gemacht: Die Patronen waren überfüllt und es lief dadurch Tinte aus der Patrone in den Drucker und hat alles verschmiert. Ausserdem musste ich zigmal den Druckkopf reinigen bis diese Patronen aus allen Düsen gedruckt haben. :flop:
    Aber ich habe in Foren auch schon von entgegengesetzten Erfahrungen gelesen: KMP=mies, Jettec=toll. :eek:

Zitat

Original geschrieben von alfredini
    Achso: Wenn man keinen Bohrer hat, kann man das auch z.B. mit einem heißen Nagel die Wand "durchbohren". Vorsichtig: lieber wiederholen und mit leichtem Druck an die Patonenwand drücken als gleich mit ganzer Kraft den Schwamm gleich mitzerstören. Aber keine Angst, der Schwamm ist auch "zäh" und eine kleine Verbrennung tut ihm schon nicht weh. Und wenn man die Kunststoff-Fäden vermeiden will, den Nagel erst herausziehen, wenn er schon etwas erkaltet ist.

Uaaahh. Es wird ja immer abenteuerlicher. Nene, das mit dem Auffüllen ist nix für mich. Habs einmal probiert: Spritze ging etwas schwer. Mit etwas Kraft konnte ich sie dann aber doch entleeren --> der Schreibtisch und die halbe (weiße) Wand waren danach mit tausenden Schwarzen Tröpfchen bespritzt (incl. Monitor, Tastatur, Bücher, Unterlagen, Dokumente,...). Was ein Spass! Und was ich da an Geld gespart habe.... ;) :p

Also den Chipresetter gibt's bei druckerzubehoer.de für 18,97 Eur plus Versand.. Mehr würde ich dafür dem entsprechend woanders auch nicht zahlen wollen.

Beim Resetten soll man wohl dran denken, die Chips nur für ihre ursprüngliche Farbe zu verwenden (also nicht verwechseln). Und bei der breiten schwarzen Patrone ist wohl teilweise eine Aussparung an der Stelle, wo der Resetter seinen Kontaktschalter hat (muss man also die Aussparung mit Klebeband kurzzeitig zukleben).

Nachfüllen ist mir persönlich auch zu eklig und zu umständlich.
    Die allerbilligsten Patronen würde ich persönlich auch nicht mehr kaufen, weil ich mir mit sowas schon 2 Druckköpfe geschrottet habe.

PS: Falls Bestellung bei druckerzubehoer.de: Nicht vergessen einen der Gratisartikel mitzubestellen... :D
    Deluxe Fotocards' für 0,00 Euro, 25 Blatt
    'Exklusive Zettelbox' für 0,00 Euro, 450 Blatt

hat eigentlich schonmal jmd probiert, ob man sich für eine zweite fonic-karte mit freundschaftswerbung werben lassen kann??? :confused:
    (ich kann mich nämlich nicht recht zwischen volumenabrechnung und dayflat entscheiden... Dayflat ist cool fürs Notebook, aber IMHO nicht fürs Handy.)

Re: kostenlose prepaid card????

Zitat

Original geschrieben von Ricoh88
    hallo ich wollte mal fragen ob auf dieser seite alles mit rechten dingen zu geht

Natürlich nicht. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock. :cool:
    Siehst Du irgendwo ein Impressum? Warum wohl nicht?!

Whois ist ebenfalls sehr auskunftsfreudig:
    Domain Name: FREE-PREPAID.COM
    Registrar: ENOM, INC.
    Whois Server: whois.enom.com
    Referral URL: http://www.enom.com
    Name Server: NS1.DREAMHOST.COM
    Name Server: NS2.DREAMHOST.COM
    Name Server: NS3.DREAMHOST.COM
    Status: clientTransferProhibited
    Updated Date: 27-aug-2008
    Creation Date: 23-aug-2008
    Expiration Date: 23-aug-2009

Wie Sie sehen sehen Sie nichts.

Naja und das Geschäftsmodell ist ja auch sehr spassig 30 Klicks à 15 Eur. D.h. der Anbieter zahlt 50 Cent pro Click. Ja ne, is klar...

Bitte ein Schloss!

Also hier mal mein Erfahrungsbericht. Da der Händler ja noch nicht so lange hier ist mach ich es mal etwas ausführlicher, damit man sich auch einen Überblick über die zeitlichen Abläufe, die Reaktionszeiten und die Umgangsformen machen kann:

26.08.08 11:46 im Onlineshop: zwei T-Mobile Web'nWalk-Connects beantragt. (saubere Schufa, Ü25, Angestellte und nur ein Vertrag am laufen (-->Schwesterherz))
    26.08.08 13:48 eMail erhalten: Auftragsbestätigung
    26.08.08 ~14:00 Anruf bei Maxx-Mobile: Wo bekomme ich jetzt die Antragsformulare her? (freundliche Antwort: Es ist grad viel los hier. Kollegin arbeitet auf Hochtouren. Geht heute noch per eMail raus. )
    26.08.08 ~15:00 Anruf erhalten: Freundlicher Herr (mit deutlichem ausländischen Akzent) weist auf fehlende Ziffer bei Personalausweisnummer hin und bittet um die fehlende Ziffer.
    26.08.08 18:35 eMail erhalten: Antragsformular für Vertrag Nr 1 als ausgefülltes(!) PDF (~150 KB) zum Unterschreiben
    26.08.08 18:36 eMail erhalten: kein Antragsformular für Vertrag Nr 2 mit der Begründung: "...mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass der zweite von Ihnen gewünschte Vertrag abgelehnt wurde. Wenn Sie weiterhin an unserem Laptop interessiert sind, können wir Ihnen diesen mit einer einmaligen Zuzahlung von ... euro anbieten. Anderenfalls können sie auf Ihre Prämie verzichten, oder wir sehen uns leider gezwungen, den schon bereits vor Aktivierten Vertrag zu Stornieren. "
    26.08.08 20:19 PN an Maxx-Mobile geschickt: Ist beim neuen Preis der WnW-Stick-Verzicht schon eingerechnet?
    26.08.08 20:22 PN von Maxx-Mobile: Ja, ist schon eingerechnet.
    27.08.08 08:19 eMail geschrieben: "Schade, dass T-Mobile nur einen Vertrag akzeptieren möchte. Unter diesen Umständen stornieren Sie bitte den einen bereits voraktivierten Vertrag."
    28.08.08 --- keine Reaktion seitens Maxx-Mobile
    29.09.08 --- keine Reaktion seitens Maxx-Mobile
    30.09.08 --- Samstag
    31.09.08 --- Sonntag
    03.09.08 ~14:00 Brief erhalten: Willkommensbrief von T-Mobile ?!? :mad:
    03.09.08 ~19:00 Anruf bei T-Mobile: "Es liegt uns keine Stornierung vor!" :mad:
    03.09.08 19:23 eMail geschrieben: "Bitte stornieren Sie den Tarif nunmehr schnellstmöglich und bestätigen Sie mir bitte schnellstmöglich schriftlich den Eingang meiner Stornierung bei Ihnen."
    04.09.08 --- keine Reaktion seitens Maxx-Mobile
    05.09.08 16:43 Anruf bei Maxx-Mobile: Warum wurde auf die zwei Storno-eMails nicht reagiert? Bitte den Vertrag nunmehr stornieren und uns schriftlich(!) das Storno bestätigen! :mad: Antwort: Freundlicher Herr am Apparat. Haben wir doch storniert, da erinnere ich mich noch dran. Ich seh mir das Ganze an und rufe Sie gleich zurück.
    05.09.08 16:51 Rückruf von Maxx-Mobile: Wurde wie gewünscht storniert. Ich schicke Ihnen die Stornobestätigung als PDF per eMail zu, spätestens morgen früh.
    05.09.08 17:53 eMail erhalten: PDF mit Fax-Sendebericht des Stornofaxes (Wurde gefaxt am 04.09.08 11:28 ?!? :mad: )
    PS: Wir haben zu unserer Sicherheit den Vertrag inzwischen auch noch selbst bei T-Mobile schriftlich widerrufen. Uns allein auf Maxx-Mobile zu verlassen schien uns nach dem Timo-Beil-Willkommensbrief und den unbeantworteten eMails zu heikel...

Mein Fazit:
    Der gute Wille ist unbestreitbar da. :top: Die kostenlose Hotline und die angebotenen Rückrufe sind Spitzenklasse! Es waren auch immer alle sehr freundlich. Aber im Detail gibt es IMHO doch noch reichlich Optimierungsmöglichkeiten.

Meine Tips:
    - Reagiert bitte immer auf eMails die Ihr erhaltet. ;)
    - Schreibt in Eure eMails rein, wie der weitere Ablauf ist und wie lange es zirka dauert bis zum nächsten Schritt (Das spart einige überflüssige Telefonate.).
    - Legt Euch eine Rechtschreibkontrolle zu und/oder verwendet Textblöcke (Machen wir bei T-Com auch so!).
    - Flunkert Euren Kunden nichts vor. Die sind doch auch nicht doof (Ich behaupte ja schliesslich auch nicht, dass unsere fehlende Personalausweis-Ziffer durch einen Fehler im Internetprotokoll zustande kam).
    - Seid kollegial zu Händlerkollegen...

Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden und würde wieder mal was bei Maxx-Mobile bestellen. :top: