Beiträge von privatlehrer

Also ich sehe iBääh nicht per se als windig an. Man findet da auch vernünftige Verkäufer. Ich persönlich würde derzeit XP Pro dort kaufen:
    englische Version: Artikelnummer: 220276429750 ---> 42 Eur incl Versand Link
    deutsche Version: Artikelnummer: 130252206852 ---> 46 Eur incl Versand Link

XP Home würde ich persönlich gar nicht kaufen, weil kaum billiger.
    Aber das ist wie so vieles Geschmackssache.
    ;)

Naja viele wollen halt echtes Prepaid haben, um keine Kostenfalle zu haben. Wenn das Handy verloren geht oder geklaut wird oder man sich nicht unter Kontrolle hat oder das Handy selber ne 0900 anwählt in der Hosentasche... dann ist bei Prepaid die Karte leer und gut. Bei Postpaid kommt dann später eine gaaaanz böse Überraschung ins Haus geflattert....

Aber ansonsten war ich auch schonmal bei Callmobile und kann nichts Schlechtes berichten. Ist aber halt kein Prepaid und daher nichts für mich.

Edit: Ich persönlich würde aber wohl jedenfalls eher Callmobile nehmen als Maxxim, da ich mit dieser Firma nicht unbedingt was zu tun haben möchte (hat IMHO keinen so guten Ruf: in Richtung Abzocker).

Was ist eigentlich der Vorteil im Ausland, wenn man Vertragskunde ist?? Ich habe da noch nie einen bemerkt. :apaul:

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Es ist auf alle Fälle die spannendste Karte ... :D

Hehe. Wahre Worte...

Zitat

Original geschrieben von gatecrasher
    >>> Sollzins, Einkäufe (Teilzahlung, ab 17,9% p.a. Effektivzins*) pro Monat 1,38 %

ein kleines wörtchen "ab" und ein winziges bonitätsabhängig ganz unten auf der seite und schon fließen die millionen für die advanzia bank :-P

Tja, also mir fallen da drei Szenarien ein:
    1) Die meisten Kunden zahlen frecherweise ihre Rechnungen rechtzeitig :D
    2) Einige Kunden schöpfen den Kreditrahmen aus und melden dann Pleite an (Refinanzierung) :mad:
    3) Die Advanzia-Manager wollen lieber Sekt statt Selters trinken :cool:

Zitat

Original geschrieben von netsrac
    Also habe eben nochmal genau geguckt - bei mir steht nichts davon drin!

Bei mir steht auch nichts dergleichen auf der Rechnung.

kmak:

Zitat

Für Sie wird der Sollzinssatz ab der Rechnungsstellung für Einkäufe im Oktober auf 1,38 % pro Monat (17,9 % p.a. effektiv) gesenkt.

Das is ja auch n frecher Spruch. Wo is'n das bitte ne Senkung. Das ist doch der ganz normale Satz laut Website.... :confused:

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    also bei mir ist er bald mafiös hoch, 26% p.a. obwohl ich immer alles zahle.

Naja. Siehe Website:

Zitat

Sollzins, Bargeld (25,9% p.a. Effektivzins) pro Monat 1,94 %

Das ist AFAIK der Zinssatz für BARGELDABHEBUNGEN, nicht für Einkäufe.
    Oder hab ich da jetzt was verpeilt??
    Kannst ja evtl. mal den entsprechenden Textabschnitt von Deiner Rechnung hierher kopieren...

Zitat

Original geschrieben von gonzofant
    scheiße für Dich unbd die Rennerei ist immer die größte Kacke an solchen Sachen. was ein Ärger. Du schaffst das schon...

Meine Schwester hat mal ihr Portemonnaie mit Ausweis, EC, KK, Führerschein, massig Kohle, etc etc verloren. Das war ein Drama und eine Rennerei ohne Gleichen.... Die Kohle war natürlich unwiederbringlich weg...

So gesehen ist eine KK trotz Rennerei wegen solcher Betrügereien IMHO immer noch besser, als viel Bargeld mit sich rumzuschleppen. :top:

PS: Trotzdem mein Beileid! :)

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Ich hab seit knapp einem Jahr bereits eine 5131-Karte. Kann es sein, dass einfach ALLE Karten getauscht schon, die noch eine der alten Kartennummern hatten und die Sicherheitsgründe einfach vorgeschoben wurden?

Also ich habe seit ca Juli 2006 eine 5286er-Karte (valid thru 07/09) (Verfügungsrahmen seit Monaten unverändert hoch). Und meine Karte wurde nicht getauscht... Auffällige Transaktionen hatte ich auf der aktuellen Rechnung auch keine (und früher auch nicht).

Zitat

Original geschrieben von joomla
    Kann mal kurz einer schreiben wie man Fonic "Richtig" bestellen kann um möglichst viel Guthaben abzugreifen?

Ganz einfach: Bis zum 30.9.08 online oder im Laden bestellen und dabei meine Fonicnummer (oder die von wem anders) als Werber eintippen. Vorher mit dem 50/50 vereinbaren. Oder z.B. bei eBay kucken, ob Du da nen Werber mit 20/80 findest.
    Dann zahlst Du 10 Eur und kriegst von Fonic 10 Eur, durch Freundschaftswerbung 5 Eur und vom Werber 2,50 Eur.