Beiträge von privatlehrer

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ein netter o2 Shopberater wird Dir es vielleicht erlauben, ein Loop Handy mit Deiner Fonic Karte auszuprobieren. Ansonsten bekommt man in den grossen Electronic Märkten ungelockte Handys ab 50 Euro.

In unserem Saturn wird grad das Nokia 1600 ungelockt/ungebrandet für 35 Eur vertickt.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    vier Karten von Tchibo, oder allgemeiner, vier Karten aus dem Hause o2 nebst Umfeld (Fonic, freenet, Loop)?

Habe derzeit 7 Tchibo-Prepaids auf meinen Namen laufen (in der kompletten Verwandschaft/Bekanntschaft verteilt (Ein Excel-Sheet ist übrigens dabei für die Übersicht sehr hilfreich.)). Teils im Laden gekauft teils Online. Zwei davon Bundles, der Rest irgendwelche Aktionen. Hab auch ne PrivatCard und daher die meisten SIMs mit Rabatt bekommen.

Meine Karten werden daher allerdings hin und wieder alle benutzt und min. einmal jährlich alle mit 1 Eur aufgeladen.

Hatte bis jetzt noch keine Ablehnungen, Abschaltungen oder sonstigen Ärger mit Tchibo-Mobil.

Re: Wie lade ich meine Orange Karte (F) in Deutschland auf?

Gibs bei eBay.fr keine Aufladekarten?? Keine Ahnung wie die bei Orange genannt werden. Wieso eigentlich gleich 100 Eur?? Evtl. geht ja bei Orange Aufladen per Überweisung...

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja muss man im September nehmen. Gültig bis 30.9.2008

Naja, den Spruch hab ich latürnich auch gelesen. Aber der bezieht sich IMHO nur auf den Vertragsabschluss, falls man die 5 Gratistage haben will. Denn wenn man am 30.9.08 auf Dayflat umstellen lässt, dann stehen einem ja die 5 Gratistage zu. Die kann man ja aber schwerlich bis zum 30.9.08 alle nehmen. Daher halt meine Frage, ob wer gefunden hat, wie lange man die aufheben kann:

Weil wenn ich z.B. am 15.9.08 ein Fonic kaufe, dann bekomme ich 10 Eur geschenkt plus 5 Eur Freundschaftswerbung (wer jmd. für 50/50 sucht kann mir gern eine PN schicken) plus 5 Gratistage bei Umstellung auf Dayflat.

Ich zahle also einmalig 10 Eur (für die SIM) und kann dafür 11 beliebige Tage surfen.
    Macht 0,91 Eur pro Dayflat-Tag! :top:
    (Nur dafür ist es halt interessant, wie lange man die 5 Gratis-Tage aufheben kann....)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Muss man den Stick dazu kaufen oder reicht eine normale Karte in einem SIM-LOOK freien Stick?

Natütürlich kann man auch jeden anderen Stick nehmen, ist doch logisch... :top:

Ich finde das Angebot übrigens ziemlich cool.

Weiss jmd., ob man die 5 Gratistage im September nehmen muss, oder wie lange die gültig sind.

5 Eur bol.de Gutschein

"bol.de"<info@produktnews.bol.de>
    Und das Beste: Kassieren Sie zusätzlich einen 5-EUR-Gutschein* und lösen Sie ihn bis zum 01.09.2008 ein.

Ihr Gutscheincode lautet: AMQDRWTJJEUTQYHX

*Gutschein gültig bis 01.09.2008 I Mindestbestellwert EUR 25 I Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten DVDs, CDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei I Ausgenommen sind Markplatz-Artikel, DVD-Verleih, Kaufgutscheine und Zeitschriften I Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar I Keine Barauszahlung I Kein Weiterverkauf