ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Ich bin gespannt was draus wird, ich werde berichten
Toll!!1111 Hoffentlich nicht wieder "quer Feld ein"... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Ich bin gespannt was draus wird, ich werde berichten
Toll!!1111 Hoffentlich nicht wieder "quer Feld ein"... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Neues Design? Hab ich was verpasst?
Ja. Biddeschön:
ZitatOriginal geschrieben von blubberblubber
Habe inzwischen meine Ersatzkarte + PIN im Abstand von einigen Tagen erhalten. Die Karte hat nun nicht mehr diesen Orange-Gelben Hintergrund (wie auf der Homepage abgebildet), sondern ist eher in Gold-Schwarz gehalten und sieht damit etwas edler aus. Das Muster ist allerdings das gleiche geblieben. Haben die Karten schon länger diese Farben oder wurde das mit der Kartenwechselaktion eingeführt?
Noch was ist mir aufgefallen. Während meine alte Karte eine Laufzeit von ca. 3 Jahren hatte ist die neue gerade noch ein Jahr gültig - auch eine Vorsichtsmaßnahme?
Der Einsatz der neuen Karte ging problemlos wie gehabt...
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Viv: du musst auch immer deinen Senf dazu geben, oder?
Du sprichst mir aus der Seele.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Du ... also ... hier? Iwoh. Nicht doch. Aba wahrscheinlich sim'ma eh a bissl schwer von Begriff, oda?!
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Die SMS kostet was eine SMS kostet. - 2 Euro? Wie bitte?! 2 Euro? Wieviel? 2? Dos? Waaas? So einer und noch einmal einer? Wow. Have fun :eek:!
Aber immer TOOOOTAL witzig. Zum Umfallen komisch. Und so abwechslungsreich... :cool:
Schade ich hab keine eMail bekommen, trotz vielfältigem Einsatz im In- und Ausland, online und offline (allerdings kein Best-Western-Hotel, kein PayPal (weil ich den Laden nicht mag) und auch kein Amazon).
Hätte auch gerne eine Karte im neuen Design bekommen. Tja des einen Leid ist des anderen Freud. Hat die Austauschkarte denn einen Chip??
bei tchibo.de gibts grad das nokia 1600 für 19 eur.
ein ehrliches handy und ein ehrlicher prepaidtarif.
heisst da handy 109 und ist über den "handyfinder" zu erreichen.
im netz schwirren afaik noch 5 eur gutscheine zum ausgleich der versandkosten rum
PS: Hab schon meine ganze Verwandschaft mit dem Ding ausgestattet. --> Sind alle zufrieden. Sind auch ältere Semester mit dabei... ![]()
Hätte noch ein paar Fragen:
1) Hier im Thread steht bei dem Acer-Notebook 50 Eur Zuzahlung. Im Shop steht aber 59 Eur Zuzahlung. Soll ich irgendwo den TT-Nick eintragen, um den günstigeren Preis zu bekommen?
2) Das ist ja mit 2 WnW-Sticks, wenn ich mich nicht irre. Kann man auch nur einen Stick oder gar keinen Stick nehmen (weil Sticks schon vorhanden sind), gegen finanziellen Ausgleich?
3) Unterlagen an Dich schicken per eMail oder Fax möglich, oder nur auf dem Postwege?
4) Angebot gilt denke ich mal bei Unterlageneingang bis 31.8. ?
5) Vertrag ist direkt bei T-Mobile oder bei Provider?
6) Da steht Tagesnutzungspreis 4,95 Eur. Ab Sept sind es doch aber 7,95 Eur wenn ich mich nicht irre?
Danke.
ZitatDer Anspruch auf die Prämie verfällt, wenn Sie nicht mindestens 60 Tage bei congstar bleiben.
Das sollte man sicherlich bei dem Angebot im Auge behalten...
Was auch immer mit "bei congstar bleiben" gemeint ist.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wo steht denn bitte, daß eine SMS 2 Euro kostet?
Kostet sie ja nicht. Das war nur etwas unglücklich formuliert von Viv.
Er echauffiert sich darüber, dass er für die SMS (à 9 Cent) nur 2 Eur bekommt.
Was er wohl als zu lächerlich für seinen riesigen Aufwand mit der SMS empfindet.
:cool:
Danke für den Tip!
ZitatWenn du das Geld für die Standard-SMS sparen möchtest, kannst du dich gleich hier online anmelden.
flussmaster & Viv:
Wem's nicht passt, der muss es ja nicht machen. Kann man immerhin 20 Min lang in ein Handynetz der Wahl telefonieren (bevor man die Karte wegwirft)... ![]()