Beiträge von privatlehrer

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    für 10 Tage

Achsoooo. Na dann erhol Dich mal gut von uns.

Zitat

Der Stick wird immer mitgeliefert.

Macht nix.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Nein leider auch bei VF ... bin aber nicht sicher ob schon diesen oder erst nächsten monat!

Igitt. Is ja eklig. Danke für die Warnung.

Re: Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt... Part II

Zitat

ich bin ab Montag nicht mehr erreichbar...

Wie? Antigua?? Und an wen wendet man sich dann ab Montag bei Sorgen und Problemen?? :confused: :apaul:

Ist das Angebot auch ohne Hardware möglich?
    (So müsste man ja den Preis rechnerisch auf ca 15,50Eur/mtl drücken können. Naja notfalls halt iBääh...)

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Vielleicht kriegste ja auch mal Post von der kripo, dann will ich wissen, ob du weiter so denkst :D

Kann es sein, dass Du evtl. ein wenig paranoid bist?

Obwohl. Bei mir hat gerade eben das SEK geklingelt: Ob ich eine AyYildiz-Karte bestellt hätte, wollten die mit vorgehaltener Kalaschnikow von mir wissen....
    Ich hab einfach gesagt: "Ich nix deutsche. Ich nix verstehen." Und auf die Tür vom Nachbarn gezeigt.
    Da haben die dann die Tür eingetreten und sind schreiend reingestürmt. Mehr weiss ich nicht. Ich musste wieder weiter Barbara Salesch kucken gehen. :rolleyes: :cool: :D

handyshop_isr
    Schöne Aktion!! :top:

PS: Du hättest Dir hier einiges Ungemach ersparen können, wenn Dein Praktikant die Karten in ein altes oder umgebautes Handy eingelegt hätte, bei dem man die SIM nicht vorher herausbrechen muss.

@all: Bei Fonic sind die PIN/PUK etc auch ohne Freirubbeln sichtbar. Kann also wirklich sein, dass das bei AyYildiz auch so ist.

@ El_Bandito& maus0019
    Bleibt doch mal ganz locker...
    Die Seriösität könnt ihr hier im Forum und bei eBay überprüfen. Er ist ja nicht erst seit gestern hier. Es gab IIRC schon Angebote, da hat der Händler garnix geschrieben.
    Ausserdem kann/darf ein Händler auch nicht immer alles sagen, ohne Ärger vom Provider zu kriegen. Wem solche Konstnix-Angebote zu windig sind, der muss sie ja nicht annehmen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Funktionieren in den Loop-Handys nicht auch fonic-Karten? Fonic ist ja doch um einiges günstiger als Loop.

AFAIK funktionieren in solchen Handies üblicherweise wirklich nur Loop-Karten. Also weder Genion, noch Fonic oder Tchibo. :cool: