Klarmobil ist kein Prepaid!
Beiträge von privatlehrer
-
-
Willkommen im Forum!!
Schönes Angebot.Kleine Detailfrage: Wird das Geld direkt aufs Bankkonto überwiesen, oder auf das Eteleon-Kundenkonto, von wo man es sich dann auf das eigene Bankkonto überweisen lassen kann? (Der Angebotstext oben ist nicht so eindeutig.)
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
die uhr die es gab kostet keine 30 euro.ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
ORIGINAL-XXXL-ROYAL-SWISS-"GIGANT"AUTOMATIK-UHR- EUR 169,00ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
gibts zuhauf bei ebay. auch mit preisempfehlung von 1000 €, jetzt nur noch für 150€

Gibt's hier nich irgendwo nen Trollplonk-Button ??? :top:
-
(Bei Nichtnutzung(unter 6 Eur pro letzte 3 Monate) fallen nach 3 Monten mtl. 3 Eur Strafgebühr an.
Sorry. Hatte ich wohl mit Callmobile verwechselt. :gpaul:ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Anbieter ist eteleon
Ja danke. Das hatte ich gesehen, dass das Angebot irgendwie mit Eteleon verbandelt ist.
Die haben ja einen eher durchwachsenen Ruf. Ich werds aber wohl trotzdem machen.
No risk no fun...
:p -
2xKlarmobil + 50 Eur
Wenn ich es richtig verstanden habe zahlt man 2 x 4,95 Eur Anschlussgebühr.
Und man bekommt dafür 2 x 10 Eur SGH + 50 Eur bar.Bei Nichtnutzung(unter 6 Eur pro letzte 3 Monate) fallen nach 3 Monten mtl. 3 Eur Strafgebühr an.<-- Sorry. Hatte ich wohl mit Callmobile verwechselt. :gpaul:MVLZ ca 2-3 Monate (wegen Provisionsauszahlung).
Allerdings ist der Verkäufer erst seit Feb 2008 bei eBay und hat erst 13(!) Bewertungen.
Seine Website wifon.de ist irgendwie immer inaktiv wegen "Wartungsarbeiten"Hab ich was übersehen?
eBaylink:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Da Klarmobil Postpaid ist und mitunter Schufa-Abfragen macht, würde ich das sein lassen
Bezieht sich das auf meine Frage? Falls JA verstehe ich die Antwort nicht. :apaul:
Ich hatte früher schon mal Klarmobil und das hat meiner Schufa AFAIK nicht geschadet. -
Hab mal ne Frage an die Klarmobil-Nutzer hier.
SuFu war leider eher dünn und mehrdeutig.
Kann man mit dem Startguthaben auch Premium-SMS versenden und 0900-Nummern anrufen??
Danke schonmal.Hab in den AGB das zum Thema gefunden:
"5.6. Bestimmte Mehrwertdienste wie z. B. 0190/0900er Rufnummern sind in den ersten 6 Wochen seit Vertragsbeginn gesperrt. Danach werden diese freigeschaltet, sofern der Kunde seine vertraglichen Pflichten erfüllt. "Welche vertraglichen Pflichten?! Rechnungen bezahlen evtl. ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich habe mir auch alle in diesem Thread bisher genannten Angebote genau angeschaut, aber billger als die monatlichen 8,50 € komme ich nirgends weg. Eine bundesweit nutzbare Flatrate für rechnerisch wenige Euro mehr wäre natürlich reizvoll, aber ich brauche es nun mal nicht, und deshalb spare ich die paar Euro lieber und bin darüber hinaus auch nicht 24 Monate gebunden.Kriegt man dass auch zu einem normalen Genion-Card-S Vertrag für 8,50Eur dazugebucht oder nur zu einem Online-Genion??
Ich werde aus der Seite nicht ganz schlau: O²-Internetpacks(Weil da steht zB., dass man bei Online-Tarifen nur die kostenpflichtige Hotline-Nr anrufen darf. Ich darf ja aber mit meinem normalen Genion-Card-S ja auch die kostenlose Hotline anrufen. Und folglich dann kein verbilligtes Online-Pack für 8,50 Eur zubuchen oder doch??)
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich habe mir auch alle in diesem Thread bisher genannten Angebote genau angeschaut
Also das Lidl-DSL-1000-Flatrate-Angebot für 9,99 Eur/mtl (falls man schon einen Telekom-Anschluss hat) finde ich preislich schon ziemlich ok. Allerdings 24 Monate MVLZ. -
Zitat
Original geschrieben von meany11
Eigentlich sollte die Karte doch in _jedem_ stationären Laden funktionieren, oder?
Tut sie ja auch in 99,999%.
Probleme gibt es in aller Regel nur bei Onlineshops (oder ggfs. wegen fehlendem Chip).ZitatOriginal geschrieben von meany11
Warum sollte man ausländische Kunden/Urlauber vergraulen?
Naja das Ungewöhnliche bei dieser Karte ist ja, dass sie zwar auf eine deutsche Adresse ausgestellt ist, aber in Luxemburg ausgestellt wurde. Das finden halt einige Onlineshops suspekt. Am Ausstellungsort wird sich aber IMHO so bald nichts ändern, weil die Advanzia in DE halt AFAIK keine Bankzulassung hat.Und mir persönlich würde es nichts bringen, wenn die Advanzia sich um eine deutsche Bankzulassung bemüht, die Karte dadurch dann aber nicht mehr kostenlos wäre.... Denn kostenpflichtige deutsche KKs gibts ja schon an jeder Strassenecke.

-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Toll. Und? Willst Du damit sagen, dass Du Copy & Paste beherrschst? Wow.
Nun sei doch mal nicht so. Musst doch zugeben, dass die Formulierung von Timo Beil sehr "auslegbar" ist. Ich hab die auch falsch verstanden, als ich das erste mal von nem wnw gelesen habe. Schliesslich ist eine 0Eur-Option nicht unbedingt "höher" anzusiedeln als eine 10Eur-Option (bei Geringnutzung). Sonst würden wohl kaum fast alle die Dayflat als Option auswählen.Aber nun isses ja geklärt und Handykaufland hat es auch noch mal klargestellt...