-
Zitat
Original geschrieben von faby
Stimmt. Hab's korrigiert.... Bei einem anderen Link gab's aber noch 10,- on top, also insgesamt 20,- Guthaben. Leider fehlt mir der richtige Link gerade...
Dann such doch bitte noch mal.. 
Bei eBay gabs/gibts solche Agebote. Die haben aber einen winzigen Haken. Da steht dann im Kleinstgedruckten sowas wie "Congstar bucht einmalig 9,95 von Ihrem Konto ab". Was die Aktion dann ja ad absurdum führt....
-
Also ich kann nur jedem empfehlen, sich diesen Thread hier vorm Bestellen zu Gemüte zu führen (Falls Handykaufland ihn nicht mit Anwaltsdrohungen vorher löschen lässt): Angebotsthread
:flop:
-
Re: Re: connect L und M ...
Zitat
Original geschrieben von antivds
Seite: Über mich Ebay Handykaufland
Nochmal langsam zum Mitmeisseln: Ihr wollt ernsthaft für nicht durchgegangene Verträge mindestens(!) 20 Eur Aufwandsentschädigung???
Mal ganz im Ernst: Viel Spass hier im TT, das wird sicher noch seeeehr lustig...
Also ich werde bei SO einer "Firma" ganz sicher 300x überlegen, ob ich den gewünschten Artikel nicht doch irgendwo anders her kriege.
Zitat
Prepaidsubventionsbetrug?

Jaaaa, ganz schlimm. Die Medien sind voll davon: Google
Hint: Es gibt übrigens auch für extreme Wahnvorstellungen noch Behandlungsmöglichkeiten... :top:
-
Re: Rossmann mag die güldene auch nicht
Zitat
Original geschrieben von kmak
Noch etwas für die Ablehnerliste:
rossmann.de
"Bitte beachten Sie, dass wir nur von deutschen Kreditinstituten ausgestellte Kreditkarten akzeptieren." (http://www.rossmann.de/site/32…nd-Hilfe.aspx#kreditkarte) - Und es geht tatsächlich nicht.
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also bei Carglas und C&A funzt die Karte 1A. Probleme habe ich beim Karstadt onlineshop gehabt, aktzeptieren nur in Deutschland zugelassene Karten.
Danke. Würde ich ja gern eintragen, aber man kann alte Posts ja nicht mehr editieren... :flop:
-
Cooles angebot. Bin schon am überlegen.....
Zitat
Original geschrieben von Rosbacher
Ich denke aber mal das wurde gemacht, weil die Händler hoffen das vielleicht einige Leute weniger Geld angeben und so auch nicht mehr bezahlt werden muss.
Ja, natürlich. Alles Betrüger die Anbieter hier hier im Forum. 

-
Zitat
Original geschrieben von bigblock
DaRappa
Ist das Angebot noch verfügbar?
Würde mich auch interessieren. Aber da es im Onlineshop ja noch zu gehen scheint gilt es wohl dann auch noch.... :apaul:
Gibt's eigentlich ne DaRappa-Mailingliste? Nur damit ich ein eventuelles zukünftiges ähnliches Vodafön-Dataflat-Angebot nicht verpasse?? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von LeFis123
Moin Moin. Ich hab da eine Liste von PEARL Gratisartikeln.
Die ist aktuell. Alle dort eingetragenen Artikel funktionieren!
http://spam.de/?p=198
Die Pearl-Gratis-Artikel sind bloss von alten Seiten aus dem Web kopiert:
Und dabei fauler Weise noch nicht mal auf Funktion geprüft worden. Einfach Copy&Paste...
Zitat
Original geschrieben von LeFis123
Nein. Das ist eine von Schülern in ihrer Freizeit
betreute Gratisartikelwebsite 
Und ich muss es wissen ...
ROFL. Selten so gelacht.
Allein auf der Startseite wird man von Ref-Links geradezu erschlagen.
Wie peinlich kann man eigentlich sein? :o
-
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Sollte o2 oder T-Mobile bei Dir UMTS-Netz haben, wäre ja das Angebot von DaRappa eine Alternative.
http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm
Betrifft: " SIM-Only (Vertrag+Auszahlung) mit O2 Active Data incl. Internet Paket L (nur -320,00 €*)"
Hört sich ja eigentlich nicht schlecht an: bundesweites 5GB UMTS-Internet für 11,66 Eur mtl à 24 Monate.
Bist Du sicher, dass man da auch das T-Mobile-UMTS nutzen kann??? Weil bei O2 steht nur über APN internet oder surfo2. Auf deren Website habe ich aber keine genaue Antwort gefunden. Ein Link auf den zugehörigen DaRappa-Thread wäre auch nett. Danke schon mal.
-
Nettes Angebot und cooler Preis. :top:
LDSer: D2 drosselt nach 10GB soviel ich weiss auf ISDN-Geschwindigkeit.