Beiträge von privatlehrer

Inzwischen wird die Vodafone-Internet-Flat ja hier verschenkt.... :D
    SCNR

(Zur Erklärung: Dies ist ein Seitenhieb auf den reisserischen Threadtitel, der gegenüber anderen Anbietern hier im Forum (die ehrlichere Threadtitel gewählt haben) IMHO nicht gerade fair ist. Nach Ansicht des Threaderstellers ist ja alles unter 22,67 Euro/Monat verschenkt. Ich selbst bin auch bloss wegen des "verschenkt"-Buzzwords auf diesen Thread hier aufmerksam geworden. :flop: )

Edit:
    Link auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht.
    Post auf Wunsch des Threaderstellers editiert.
    :(

Lidl-DSL

zum vorhandenen Telefonanschluss ab 9,99 Eur mtl.
    ohne vorhandenen Telefonanschluss ab 16,99 Eur mtl.

Allerdings 24 Monate Mindestvertragslaufzeit!
    Und der Anbieter Carpo sagt mir nichts...

PS:
    (Ich arbeite für einen sehr grossen alten deutschen Telekommunikationsanbieter und ich kann aus Erfahrung nur von 1&1(!!!) und Freenet und inzwischen teilweise(!) auch von KabelDeutschland und Alice abraten. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Das mit der katastrophalen Softwareumstellung bei Telekom stimmt allerdings auch und ist immer noch nicht ganz überstanden.)

Zitat

Original geschrieben von TheTeddy
    Danke für Deine Antwort Mobile-and-More!

Gibt es zwischen dem "alten" Call & Surf Comfort Plus (2) und dem "neuen" Call & Surf Comfort Plus/Universal irgendwelche Unterschiede abgesehen davon, dass jetzt eine Telefon-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz enthalten ist??

Ja. Diese neuen Verträge (die seit 19.5.08 auf dem Markt sind: C&SComf(4) etc. ) verlängern sich nach Ablauf der MVLZ von 24 Monaten automatisch immer wieder um 12 Monate erneute Mindestvertragslaufzeit, wenn man nicht mindestens 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich gekündigt hat. :flop:

Bei den alten Tarifen (C&SComf(2) etc.) hat man hingegen nur einmalig die 24 Monate MVLZ und kann danach beliebig kündigen. :top:

Habe mir grad ein Tchibo-Prepaid Nokia 1600 (aka Handy 109) geholt: Da läuft Tchibo, Original-Genion(ohne Häuschen und ohne Home-Schriftzug) und Fonic drauf. Sunsim(ePlus) hingegen nicht. Also wohl Netlock. :top:

Das Handy ist aber Tchibo gebrandet: Beim einschalten erscheint ca 2 Sekunden lang nach der Nokia-Einschalt-Animation ein blaues Tchibo-Bildchen. Sieht recht hässlich aus und kostet halt Zeit... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Muss/sollte ich jetzt noch eine Strafanzeige machen? Nicht das dann irgendwelche Belange an mich herangetragen werden und ich Probleme bekomme, weil ich dies nicht getan habe? Wenn ja: wo und wie am besten??

Ich würds aus den von Dir genannten Gründen ruhig machen. Schaden kann es ja nicht und kosten tut es auch nichts. Geht wohl inzwischen auch online:
    Link

Wobei meines Wissens nach die Angebote chronologisch geordnet sind und es nicht sichergestellt ist, dass die älteren Angebote (die mit den kleinen Zahlen) auch wirklich noch funktionieren....