-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Joomla ist quasi das Windows der CMSe - staendig von irgendwelchen Viren und Wuermern befallen.
Ich hab zwar auch keine Ahnung, aber meines Wissens nach trifft das nicht auf Joomla selbst sondern nur auf die diversen verfügbaren Plugins zu mit der Unsicherheit. Ich aknn mich da aber gerne irren.
-
Re: Suche O2 Internet Pack l
Zitat
Original geschrieben von BIG_Joe2108
Leider finde ich jetzt nur noch Angebote mit 225 € Tankgutschein.
Kannst Du bitte so ein Angebot mal verlinken. Interressiert hier bestimmt mehrere....
:top:
(Und wenn Du dann noch den Titel in "O² Internet Pack L Angebote mit Auszahlung Thread" oder so ähnlich umbenenst, dann darf es hier vielleicht sogar im Werbe stehen bleiben....) 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe hier im "Maxxsim"-Thread auf die Namensähnlickeit hingewiesen. Herr Cesmeci der eigentlich in diesen Thread immer schnell reagiert, scheint dies nicht so zu intereessieren, er hat sich jedenfalls bis jetzt im Thread noch nicht dazu geäußert.
Wie heisst es immer so schön von offizieller Seite bei Nachfragen von Journalisten:
"Wir kommentieren grundsätzlich keine laufenden Verfahren..."
-
Ups. Ja ähm gut. Ich nehme alles zurück und behaupte mal das Gegenteil: Mein SIM sieht genauso aus wie Deine. :apaul:
Sorry.
-
Ja mit LEDs waren sie bei dem Ding seehr sparsam... Shift-LED und Lade-LED gibts noch. Also 4 LEDs insgesamt.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Natürlich nicht - bei handyhexe gibt´s ja keine The Phonehouse-CallYas
Bei dem Phonehouse-Sagem220 war eine ganz normale Callya dabei. Da steht nirgends was von Phonehouse drauf.
-
Also für mich hört sich das nach einem dieser typische Fussangel-Anbieter (à la Freenet, Mogelcom, Victorvox) an: Teltarif
So nach dem Motto: Wir machen einen auf billig und holen uns das Geld dann hintenrum schon irgendwie wieder rein.... :cool:
Die Homepage und die Tarif-pdf's machen auf mich auch einen schnell zusammengeschusterten Eindruck.
Fazit: Da warte ich lieber, das die normalen Billiganbieter wie Fonic, Simyo, Blau, Blödmobil oder wie sie alle heissen nachziehen, als dass ich mich mit so einer windigen Firma einlasse. Die haben offensichtlich noch nicht mal eine Namensrecherche gemacht (was sie sicher bald bereuen dürften...
)
</nur_(m)eine_unbedeutende_Einzelmeinung>
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
eben. Finde es aufgrund seiner Form ("gepolstert", keine Kanten) ideal als Nothandy beim Skifahren, da passiert ned viel wenn man sich mal lang macht :p
Habs grad mal (aus Versehen!) aus Hüfthöhe auf Beton fallen lassen. Lebt noch und hat noch nen Kratzer.
Das Teil(Sagem) unterstützt allerding leider kein Genion: kein Häuschen und kein Home-Schiftzug. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Hast nicht viel verpasst bei dem Sagem, grade mal kurz getestet und für nicht geeignet befunden. Aber für den Preis darf man nicht meckern :D.
Hab mir das Sagem auch grad für 0 Eur geholt. Ist frei. Der Verkäufer war freundlich.
Zum Thema SimLock hat er nichts gesagt. Das Gerät funktioniert mit ePlus :O).
Ist aber wirklich ein ziemliches Billigding. Auf das Diplay muss man exakt senkrecht schaun, wenn man vernünftig was sehen will. Die Displayschrift ist fast unleserlich. usw. Aber für 0 Eur will ich mich nicht beklagen :O))).
Ich habe übrigens von Handyhexe schon ne kostenlose Callya. War trotzem kein Problem.
Der Verkäufer hat bei AGN darauf bestanden, dass das Handy einen Mucks von sich gibt, was es nach 2-3 minuten laden dann auch endlich tat. Ladegerät wollte er auch haben. Wegen Simlock und Verpackung oder gar Kassenzettel wollte er nichts.
-
Die einfachste Variante wäre, die Loop-Karte zu kündigen und Dir das Guthaben auszahlen zu lassen auf (d)ein Bankkonto...
Edit: Ups, zu langsam...