Beiträge von privatlehrer

Zitat

Original geschrieben von telemania
    Andere Provider machen sowas auch wie zb Mein Base wo das 50 bzw. 500 Minuten Paket auch Allnet Flat 50/500 heißt und da wird nichts korrigiert.

Das spricht einfach nur für die Unseriösität von Base.
    Bei 50 Minuten etwas von einer Flat zu faseln, ist schon ziemlich dreist...
    Im Prinzip kann die doch aber jeder anzeigen?!
    Und Konkurrenten können die mit Sicherheit sogar deswegen verklagen.

Also ich habe die 200MB-Flat und bei mir sieht der Entgeltnachweis so aus:

Code
    Datum Uhrzeit Beschreibung Betrag
    26.05.2010 16:03:30 Internet 7820 KB 0,00
    26.05.2010 16:06:49 Internet 20 KB 0,00
    26.05.2010 16:22:37 Internet 4510 KB 0,00

Sieht für mich nach 10KB-Blöcken aus.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    hey, du hast ja schon fast 12MB verbraucht :)

http://m.youtube.com/ :D

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Auf dieser Seite kann ich mich einloggen:

https://profil.netzclub.net/selfcare/servlet/Start

Nicht aber auf der Hauptseite? Wie geht das?

Ist bei mir genauso! Auf der Hauptseite kann ich mich nicht einloggen, aber über Deinen Link geht es problemlos. DANKE DAFÜR!

katja:
    1) Könnt ihr das obige Loginproblem mal bitte in Angriff nehmen.
    2) Bekommt man von Euch nicht automatisch eine Konfigurations-SMS fürs Internet?
    3) Eine Willkommens-SMS habe ich auch noch nicht erhalten, das heisst keine mit einem Link, sondern nur die mit der Flatgültigkeit und eine mit meiner Tel-Nummer.
    4) Eure Willkommens-SMS (ohne Link) konnte auf meinem deutschen LG Smartphone mit WM6 nur ohne Umlaute angezeigt werden (F r Mobilfunk zahlen? Zahlen k nnen Andere.).

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Interessantes Interview zum Netzclub nun auf Teltarif!

"Besonders wichtig für o2: "Der Kunde hat niemals einen Kaufzwang für eines der Angebote."
    Diese Aussage beruhigt mich ehrlich gesagt ungemein. :top:

"In punkto Postwerbung ... abgewählt werden kann: Allerdings könnten Kunden dann nicht von lohnenswerten Gratis-Proben wie beispielsweise Gillette-Rasierern oder Jacobs Kaffee profitieren. "
    Au ja, Gratis-Rasierer & Gratis-Kaffee zur Gratis-SIM (SIM=Karte, die man ins Handy stecken kann). Das sind ja tolle Aussichten. :top:

"Wir werden mit dem Thema einen langen Atem haben. Das Thema ist ein Zukunftskonzept, ein Wachstumsfeld, in dem wir uns platzieren werden."
    Hört sich auch erst mal gut an. :top:

"nicht mindestens alle 30 Tage auf mindestens eine Werbebotschaft, will o2 die SIM-Karte deaktivieren und den Vertrag kündigen. ... o2 überlege sich aktuell, den besagten Passus zu verändern oder zu streichen"
    Es geht doch. :top:

"...kritisierten Bezeichnungen der Tarife "Telefon Flat 100" und "Kombi Flat 30", die sich "Flat" nennen, obwohl sie es nicht sind, wird man ändern"
    Lernfähig. :top:

Also ich habe ja wirklich viele alte Händies rumfliegen, aber kein einziges das noch keinen WAP-Browser hat. Ok, das Nokia 5110 hat wohl noch keinen.

Ich finde auch, dass KwK viele "Parasiten" anzieht. Also bitte höchstens 1 Eur oder so als Prämie ausloben.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Warum ist dieser Tarif eigentlich (noch) nicht bei http://www.prepaid-wiki.de gelistet?

Na, weil Du es noch nicht eingetragen hast. ;)
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…sion_aktuell#22._Mai_2010

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Danke Euch! Wenn ich Abkürzungen benutze, frage ich mich vorher, ob die wohl allgemein bekannt sind. Im Zweifel schreibe ich es dann aus bzw. erläutere in Klammern.

Das ist in diesem Forum eigentlich allgemein verständlich. Das Problem liegt da wohl eher bei Dir.

Also an sich finde ich den Netzclub ja nett, aber die komplette Deaktivierung bei 30 Tagen ohne Reaktion finde ich eine Zumutung.

Man hat doch manchmal Stress oder ist krank oder sonst was. Dass dann die Flat deaktiviert wird, finde ich ja ok und angemessen. Aber gleich die Karte deaktivieren. Wie soll ich denn dann wen anrufen oder angerufen werden?! Finde ich absolut inakzeptabel!

Zitat

Original geschrieben von arne
    Vielleicht mit der Anschlussgebühr, die fällt dann nämlich bei Nichtnutzung an. :) Das könnte im Angebot auch etwas deutlicher erwähnt werden.

Naja, "Nichtnutzung" trifft es nicht ganz: Wenn es irgendwann mal nicht benutzt wird, fällt die Gebühr schon an.
    Evtl. gibt es auch noch eine Nichtnutzungsgebühr?
    Meines Wissens fällt auch noch ein Kartenpfand in Höhe von 9,97€ an.
    Es gibt auch noch diverse weitere Fallstricke bei Talkline.
    Testoptionen sind auch immer sehr beliebt bei Talkline.

Letztlich kann da nur der Verkäufer Licht ins Dunkel bringen, welche Gebühren hier zu erwarten sind und welche nicht.

Edith: arne: Hattu wohl Recht. Ich denke halt bei vesat immer gleich an Talkline... ;O)