-
Zitat
Original geschrieben von Tilo88
Also wenn du das jetzt noch nicht bezahlen willst, lass es einfach und du musst schätzungsweisse 2€ mehr bezahlen.
3200Eur * 0,0194 = 62,08 Eur
Also lächerliche 62 Eur Zinsen die dann für den ersten Monat maximal anfallen können....
Also einfach mal abwarten...
</Ironie_off>
-
Um mal zum Thread-Thema zurückzukehren:
Hab heut im Lidl nen Flyer gesehen, wo draufstand, dass man jetzt im Rahmen einer Sonderaktion 5 Eur Extraguthaben bekommt. Hab aber auf der Website nichts dazu gefunden und hier im Thread auf den letzten 3 Seiten auch nicht.
Geht das zusätzlich zur Freundschaftswerbungsaktion oder ist diese damit quasi gemeint? Oder hab ich da gar völlig was missverstanden?
:confused:
-
Zitat
> Original geschrieben von egon2008
> haben die web'n'walk Sticks einen Netlock?
Original geschrieben von handy4less
ist uns nicht bekannt
Christian
Du wolltest das ja glaub ich nochmal testen... Weisst Du inzwischen näheres?
Oder jmd. anderes, der seinen (schwarzen) web'n'walk-Stick aus dieser Aktion hier schon hat?
-
Leicht OT: Wollte nur mal erwähnen, dass ich die W&W-Angebote hier ziemlich cool finde.
Hätte ich nicht grad vor 2 Wochen bei der Konkurrenz zugeschlagen, dann wäre ich jetzt hier sicher dabei...
-
Habe den Thread leider ohne Ergebnis nach folgendem durchsucht:
- Was verlangt GLS als Gebühr zusätzlich zum eigentlichen Rechnungsbetrag (wegen Nachnahme)?
- Kostet eine Papierrechnung im Web'n'walk-Tarif Portogebühren?
Danke für zielführende Antworten.
-
Kann bitte noch wer was zum Versand (der HP-Notebooks) sagen.
Kommen die per DHL?
Per Nachnahme? Also 99,-Eur + 2,-Eur NN-Gebühr?
Gibt es irgendwo ne Trackingnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
am besten vorher mit Hamburg abklären
Danke. Hat sich wohl grad erledigt. Status ist eben auf "Eingang" gewechselt.
Ich gehe daher davon aus, dass es gestern wohl doch noch einen Bearbeitungsstau gab.
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Hmmm, bei mir steht immer noch "Warten auf Originaleingang", obwohl ich gestern abgeschickt habe und selber in HH wohne!
Wenn die Sachen morgen bei euch eintreffen, werden die Anträge dann auch noch verarbeitet?
Bei mir steht's auch noch auf "Warten auf Originaleingang".
Unterlagen müssten aber schon da sein.
Hat noch jemand diesen Status obwohl die Unterlagen schon da sein müssten?
Kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass im grösseren Stil Unterlagen auf dem Postweg verschwinden.
handy4less:
Sollen die Betroffenen die Unterlagen erneut versenden?
-
War auch grad bei der Post.
Dann hilft jetzt also nur noch BETEN.... 
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Das ist ja echt großzügig von denen.
Schließlich kommt es z.B. bei der Rückgabe einer mit der KK bezahlten Ware i.d.R. zu einer Gutschrift auf dem KK-Konto. Unglaublich, wenn die das boykottieren würden.
Keine Ahnung was Du damit sagen willst.
In dem von Dir geschilderten Fall wirst Du eine eMail von der Advanzia bekommen, mit der freundlichen Aufforderung, das Guthaben zeitnah abzuheben...