Beiträge von privatlehrer

Habe heute (ohne mich je bei Webhandy beschwert zu haben) meine erste Rechnung per Brief (habe der Onlinerechnung widersprochen) bekommen.

Drin stehen "Basispreis anteilig 18 Tage 2,4397 Eur netto" und "Gutschrift für Basispreis -2,4397 Eur netto". Passt also.... :)

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    96% Uptime :eek: You get what you pay for :D

Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen,
    das die Uptime wirklich nur 96% betragen soll :confused:

Andy :)

Ach, das muss ja erstmal nichts heissen. 96% wäre wirklich mies. Das schafft ja sogar mein Provider besser... :D
    Vielleicht wollen die sich bloss im WorstCase vor Regressforderungen schützen.
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Hatte McC daraufhin geschrieben, dass ich mit der Umstellung einverstanden sei, wenn ich pro Rufnummer 10 € gutgeschrieben bekomme. Sollte ich innerhalb von vier Wochen keinen Widerspruch seitens McC erhalten, betrachte ich dies als Einverständnis. Ferner widersprach ich zukünftigen Umstellversuchen für alle meine Nummern.

Fristgerecht widersprach McC meiner vorgeschlagenen Regelung. Seitdem ist Ruhe. :D

Ich krame den Thread mal wieder vor. Hab auch grad so ein megafreches Schreiben von Vodafön gekriegt. Das mit dem Umweltschutz glaub ich denen nicht mal unter Drogen.

Die sparen massiv Geld auf meine Kosten und sind nicht mal bereit, mir irgendeinen noch so klitzekleinen Vorteil im Gegenzug anzubieten... Gutschrift oder FreiSMS oder Kohle oder was auch immer. Alles klar.

Wenigstens kann man jetzt kostenlos widersprechen durch eMail an die kryptische Adresse: fu-ca.cas-papierrechnung@vodafone.com

Werde das aus Prinzip auch machen mit BlindCarbonCopy an mich selbst. Den Ratschlag von klara korn finde ich Spitze. :top:
    Werde das genauso machen und hab mal in Anlehnung an "Counterscript" was dazu geschrieben. Wer es benutzen oder verändern will. Viel Spass:

:cool:

Mal ganz im Ernst: Ich persönlich wäre mir in einem solchen Fall nicht zu schade, einfach sattdessen die 1234 anzurufen und/oder eine eMail zur Fristwahrung (BCC an mich selbst) meiner Starswünsche abzuschicken... :cool:

Also bei mir hat alles geklappt mit den Stars bein nem Kumpel ebenso. Beides webhandy.

In Deinem Fall ist tatsächlich Eile geboten. Ich würde Webhandy anrufen und nach den Daten fragen. Ausserdem würde ich Vodafone anrufen und mit denen reden. (Du musst doch dazu nicht die Datenkarte benutzen.) Die sind erfahrungsgemäss durchaus hilfsbereit, solange man sich noch innerhalb der 10Tagesfrist befindet. Danach wirds wohl teilweise manchmal etwas weniger hilfsbereit....

Carpe diem. :D

Mal wieder Halb-OT von mir:

Hab mir grad bei Phonehouse für 0 Eur (ohne Altgerätabgabe: 10Eur) ein Loop-Bundle mit nem Sagem my150x geholt:

Verschiedene Original-Loops laufen.
    Original-Genion läuft nicht.
    Tchibo-Prepaid läuft nicht.
    Fonic zum Probieren hab ich noch nicht, kann mir aber nach obigen Ergebnissen kaum vorstellen, dass es funktioniert.

Re: Neue Preise bei Fonic

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Laut Teltarif senkt Fonic zum 1. Februar den Preis pro Gesprächsminute/SMS auf 9 cent, außerdem soll das Guthaben jetzt "unbegrenzt" verfügbar sein.

Wow. Cool. Danke fürs posten. :top:

Die knappe Gültigkeit war IMHO bisher der heftigste drawback bei Fonic.

Jetzt ist es IMHO die (nicht deaktivierbare, nicht limitierbare) SMS-Aufladung durch einen Dieb ohne jegliche Sicherheitsabfrage.