Nutzen Sie die Vodafon-OnlineRechnung!
Sie profitieren von vielen Vorteilen und helfen uns, die Umwelt zu schützen
Sehr geehrte Frau Sabine Wagner,
sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit der Umstellung meiner Rechnungen auf Onlinerechnung einverstanden, wenn ich pro jetziger und pro zukünftiger betroffener Rufnummer 10 Eur ohne Verfallsdatum von Ihnen gut geschrieben bekomme.
Praktisch und bequem für Sie: Sie sparen das Papier, den Druck, die Verpackung, das Porto und den Versand. Selbstverständlich werde ich einen nicht näher bezifferten Teil dieses Geldes in Massnahmen zum Umweltschutz investieren. Die Umstellung auf Onlinerechnung ist daher gleich doppelt vorteilhaft für die Umwelt!
Es ist ganz einfach: Bitte helfen auch Sie durch Ihr stillschweigendes Einverständnis mit, unsere Umwelt zu schützen.
Sollte ich innerhalb von sechs Wochen keinen Widerspruch Ihrerseits erhalten, so betrachte ich dies als Einverständnis Ihrerseits.
Übrigens: Sollten Sie wider Erwarten mit dieser grosszügigen und umweltfreundlichen Regelung nicht einverstanden sein, so widerspreche ich hiermit dem jetzigen und vorsorglich auch zukünftigen Umstellversuchen auf Onlinerechnung Ihrerseits für meine Rufnummern bei Ihnen.
Dieser grundsätzliche Widerspruch meinerseits kann nur durch ausdrückliche schriftliche Erklärung meinerseits widerrufen werden, nicht jedoch durch lediglich "stillschweigende Anerkenntnis".
Meine Kundennummer lautet: ...
Schon im Voraus ganz herzlichen Dank für Ihren Beitrag zum Umweltschutz!
Mit freundlichen Grüssen