-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Statt die 1 oder 2 vorzutippen, kann man auch im Handy bei SIM-Dienste auf "Deutschland" oder "Ausland" stellen (zumindest bei solomo, wird bei sunsim wohl analog sein).
Hö? Du hast den Thread aber schon gelesen vorm antworten, oder...
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Dann lag es daran
Wieso? Wenn er im Sim-Toolkit auf Ausland gestellt hat. Ist doch das Gleiche wie die 2 vor der PIN. (Probieren hätte er es natürlich trotzdem können...)
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
oti12
Die Vodafonegutschrift bleibt nur beim Verbleib in dem abgeschlossenen Tarif gültig und kann bei einem Tarifwechsel gestrichen werden.
Ja das wurde auch von den anderen Anbietern immer betont, dass man bei diesem Angebot eher nicht so ohne weiteres wechseln sollte, weil man sonst die Grundgebührerstattung seitens Vodafön riskiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Ich konnte die Festflat gestern trotz ausreichendem Guthaben auch nicht per SMS buchen, woraufhin ich die Kundenbetreuung anrief.
Als ich dem Hotliner berichtete, daß ich die Flatrate nicht buchen könne, fragte er mich, ob es um die neue Flatrate-Aktion ginge. Daraufhin fragte ich ihn, was das für eine Aktion sei, gab er sich bedeckt und meinte, daß ab 28. Januar eine Aktion käme, ich das aber jetzt mal wieder vergessen soll.
Letztlich habe ich die Festflat telefonisch gebucht, aber anscheinend kommt da was zum Monatsende.
Hmm. Konnte heute weder im INet noch im Laden irgendwas an neuer Aktion ausmachen.
Bin ich nur blind??
-
Zitat
Original geschrieben von caman
So habe noch mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt. Freundschaftswerbung wurde getätigt am 26.01.2008. Werbernummer 0172-6885211.
Diese Nummer ist mir unbekannt!
Mich würde mal eine Äusserung von Hitseller dazu freuen. Ob er sowas evtl. veranlasst hat oder ob er die Nummer kennt von sich oder einem Mitarbeiter...
(Ich will damit keinesfalls irgendwem was unterstellen! Wirklich nicht.)
-
Re: HSDPA Aufpreis?
Zitat
Original geschrieben von oti12
Kostet die Nutzung von HSDPA bei Vodafone einen Aufpreis
Passt wirklich nicht ganz hier her, aber soviel ich weiss kostet es nicht extra.
Aber: "Ähnlich der Einführung der Videotelefonie planen die deutschen Mobilfunkanbieter den Dienst zunächst ohne Aufpreis anzubieten. Dadurch soll die Verbreitung von Endgeräten und die Akzeptanz des Dienstes gesteigert werden. Später ist davon auszugehen, dass für HSDPA ein höheres Entgelt als für die normale UMTS-Nutzung verlangt werden wird."Wikipedia
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Dann heul doch, aber behalte Deinen sinnlosen Kommentar doch bitte einfach für Dich weil es wirklich KEINEN interessiert.
So, nun krieg Dich mal wieder ein. Dein Tonfall ist auch nicht besser. Und dass der Einstand von Handydealer24.de aka handy-dealer24.de hier im Forum alles andere als geglückt war, das ist wohl hoffentlich unbestritten. Also mal bitte tief durchatmen und wieder abregen. 
-
Zitat
Original geschrieben von MadEye
.me: Ja, das könnte die Motivation sein. Nur so wie's ausgeführt ist, ist es eben nicht auf diesen Fall beschränkt, sondern es wäre möglich jede Unstimmigkeit bzgl. der Portierung auf dem Rücken und zu Lasten des Antragstellers auszutragen. Das könnte - sofern dieser Passus auch vor Gericht standhält - für den Antragsteller eine ziemlich teure Portierung werden ...
Seh ich ähnlich. Wäre vielleicht sinnvoll, sich damit mal an die Regulierungsbehörde zu wenden. Mehr als "Interessiert uns nicht." können die ja dann im schlimmsten Fall auch nicht sagen.
-
Re: Vodafone Stars Anmeldung klappt nicht
Zitat
Original geschrieben von martin-h
Abgesehen davon, dass die Vodafone-Seite recht unzuverlässig läuft: Du musst einen anderen Link verwenden (irgendwo rechts glaube ich), dann gehts auch. Habe es selber erfolgreich gemacht.
Ja. Kann ich bestätigen. Mann darf nicht im Menue unten auf "Vodafone Stars" klicken. Man muss auf "Meine Daten & Tarif" klicken. Dann erscheinen 3 Knöpfe. Der rechteste heisst "Vodafone-Stars". Da klicken. Dann klappt es auch.
PS: Habe am 28.12.07 bestellt und am 7.1.08 meine Unterlagen hingemailt und am 25.01.08 meine PIN/PUK bekommen. SIM und ExpressCard stehen noch aus.
EDITH: SIM und ExpressCard kamen am 26.1.08 per DHL-Paket. Bin jetzt somit wunschlos glücklich... :top:
-
computeruniverse.net Kundeninformation
Zitat
Vom 17.01.2008 bis zum 27.01.2008 schicken wir Ihnen alle
bei uns lagernden Produkte ohne Versandkosten zu, wenn der
Warenwert über 50,- Eur liegt und Sie als Lieferart "Post"
auswählen.