Beiträge von privatlehrer

Zitat

Original geschrieben von mcinnocent
    Webhandy ist den ganzen Tag nicht zu erreichen gewesen, wirkt etwas unserioes...

Dafür krieg ich alle Nasenlang Werbemails, in denen für dieses KOSTENLOSE!!!1111 Angebot von Webhandy geworben wird. Kein Wunder, dass die in Arbeit ersticken, wenn die wie die Irren die Werbetrommel rühren.

PS: Hab am 28.12. bestellt und hab bisher noch nix bekommen. Im Online-Service steht nach wie vor: In Bearbeitung.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Das Brummen ist normal :mad:

Nix normal. Ich benutze nur die Teile (in der ganzen Wohnung-> Geiz ist geil). Im Moment hab ich eine einzige die brummt. Und das auch nur manchmal. Bin nur zu faul da extra hinzufahren um sie umzutauschen (zumal wenn sie da dann dreist wegen Vorführeffekt grad mal nicht brummt). :D

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    (Wobei man nicht weis was sie vorher draufgeschlagen haben)

Also ich kauf die Osrams auch immer bei 20% im Praktiker. Daher hab ich da auch mal aufgepasst: Die schlagen da nix vorher drauf und der Preis ist unterhalb von dem, was ich irgendwo anders gefunden habe.

Übrigens gibt es doch im Moment jeden Mittwoch 20% für ADAC-Mitglieder.

Zu der Leuchtmittelaktion kann ich nichts sagen.

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    (Edit: Leider bekommt man nur 14 Euro Extraguthaben...)

Das glaub ich eher nicht. Die IT bei O² ist doch nicht so ausgereift. Daher werden sie erstmal den einen Eur per Script weggebucht haben und dafür die 15 Eur aufgebucht. Am 1.5.08 (oder wenn das Extraguthaben alle ist) wird dann einfach das Restextraguthaben wieder gelöscht und dafür der eine Eur wieder draufgebucht.
    Würd ich drauf wetten.

Schöne Seite!

Unten auf jeder Seite steht ja der folgende Satz:

Zitat

alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%. Versandkosten können je nach Produkt zusätzlich anfallen.

Am Satzanfang muss aber immer ein grosser Buchstabe stehen. ;)

Der Satz auf der Kontaktseite klingt auch etwas holprig:

Zitat

Ob Anfragen, Lob oder Kritik, über die nachfolgenden Kontaktdaten können Sie mit uns in Kontakt treten.

Wie wär's denn stattdessen z.B. mit:

Zitat

Ob Anfragen, Lob oder Kritik, über die folgenden Wege können Sie gern mit uns in Kontakt treten.

[/korinthen_kack]