Nun lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen:
Welche Beträge wolltest Du denn überweisen?
Habe gleich hohe Beträge in der Vergangenheit bei Dir funktioniert?
Hast Du irgendwas anders gemacht als sonst?
Beiträge von privatlehrer
-
-
Hab heut gegen 15 Uhr gekauft und ins Handy gelegt, aber von dem Extraguthaben noch keine Spur. Auf dem Flyer steht ja was von bis zu 72 Stunden. Na dann frohes warten...
Die Verkäuferin meinte ich müsste das Extraguthaben irgendwo per Anruf aktivieren, davon konnte ich aber im Flyer den sie mir diesbezüglich in die Hand gedrückt hat nichts finden. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von orda
Alles Weitere wird bitte per PN geklärt...
corrado
Bitte ruhig hier im Thread berichten, wie es weitergegangen ist. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von delli1
Vom Backlink mal abgesehen, wolltest du doch ein Tool was keiner Codeeinbindung bedarf?
Ich weiss. Aber das war halt das Beste was ich finden konnte. Deswegen will ich's ja nun selbst machen.ZitatOriginal geschrieben von delli1
Selber Coden klingt gut.
Melde schon mal großes Interesse an.
Poste es dann der Einfachheit halber hier im Thread (falls keiner was dagegen hat und sich genervt fühlt). Dafür braucht man dann allerdings einen Rechner (Homeserver oder so) der immer läuft und am Netz ist(Flatrate), auf dem man das Programm dann 24/7 laufen lassen kann.ZitatOriginal geschrieben von delli1
Könntest du mal bitte die erforderlichen Einstellungen posten? (eventuell in einem neuen Thread)
Bei FileZilla v2.2.29 kann man Dateien und Ordner mit einem Punkt am Anfang (z.B. .htaccess und .htpasswd) so sichtbar machen:Bearbeiten -> Einstellungen -> InterfaceEinstellungen -> ServerDateiliste -> "Immer versteckte Dateien anzeigen"
Jetzt sieht man im Verzeichnis auch sowas wie .htaccess und .htpasswd und kann sie dementsprechend jetzt auch hoch und runter laden.
-
-
Habs mal versucht alles in die Liste einzubauen. Kann die Probleme mit plus.de (online! nicht im Geschäft) noch wer bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von joee10
Bei s.oliver zunächst akzeptiert, dann aber beim Versand zurückgewiesen.
:apaul: Wie heisst denn deren Internetadresse wo Du das bestellen wolltest? Finde die grad nicht per Google. -
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Genau so was suche ich auch schon seit langer Zeit. Wenn du fündig werden solltest, wäre ein Hinweis nett.
Wegen der Homepage-Überwachungstools hab ich mal etwas gegoogelt:http://www.website-offline.de/
"Für die erfolgreiche und kostenlose Prüfung Ihrer Websites müssen Sie in Ihren Websites folgenden Code einbinden: ...." (http://www.website-offline.de/code.php)http://www.siteuptime.com/
"and you agree to link to SiteUptime.com from the site you are monitoring. In addition, you agree to receive occasional service announcements via email."
(http://www.siteuptime.com/terms.php)Ich glaub man soll/muss bei beiden einen Backlink setzen und man kriegt evtl. Werbemails. Finde die Textstellen aber gerade nicht mehr wieder und bin zu faul die weiter zu suchen.Hat wer Erfahrungen mit diesen Diensten?
Ich werd mir wohl einfach selbst ein kleines Tool schreiben, dass alle 30 min meinen Homepageserver anpingt und bei Problemen einen Logeintrag schreibt und das bei mir zu Haus aufm Server installieren. Weil das mit den Rücklinks finde ich nervig.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Benutze FIlezilla und habe nie Probs gehabt
Version 2.2.29 oder die 3er?Weil ich hatte mit der 2er das Problem, dass er .htaccess und .htpasswd in der Defaulteinstellung nicht angezeigt hat. Musste ich erst in den Optionen einstellen. Bis ich das rausgefunden hatte war ich aber schon etwas angenervt.
-
Also ich hab meine Unterlagen am 7.1. hingemailt und bisher keine Antwort. Im Onlinebereich steht "in Bearbeitung".
Ich glaube aber gerne, dass die überrannt wurden. Ich habe von mehreren Leuten ausserhalb von TT gehört, dass sie sich das da bestellt haben, was mir sonst noch nie passiert ist... :cool: Ich glaub die haben den Fehler gamcht und das inner Chip oder so inseriert.Wenn die allerdings irgendwas von meinem Konto abbuchen ,dann werd ich sauer. Weil sowas kann man auch vorher kommunizieren, dann kann man es sich als Kunde überlegen. Aber nach dem Motto: "Wegen der paar Kröten mcht der so einen Aufstand." fänd ich nicht so toll.
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Zur Zeit kann man die Advocard überhaupt nicht empfehlen. Die führen nämlich einen Kleinkrieg mit der ANWVS (Anwaltliche Verrechnungsstelle).
ROFL. Soviel zum Thema "Anwalts Liebling..."
Leicht OT: War neulich bei 'nem Verkehrsrechtsanwalt. Hab ihn nach den abrechnungstechnisch (bezogen auf Schadenabwicklung) schlimmsten KFZ-Versicherern befragt: "Allianz und HUK" war seine Antwort. Allianz??!! Hatte ich nicht erwartet. :eek: Die Advocard scheint ja dann genauso ein "Ei" zu sein.