Beiträge von privatlehrer

Zitat

Original geschrieben von diger
    Auf der DVD ist KEIN Key drauf, den man auslesen könnte.
    Hier geht es nur um den reinen Datenträger, für die Leute, die eine Legale Lizenz von Vista gekauft haben!

Er meint sicher, mit welchem Tool er den Key seines vorinstallierten BS ausliest.
    Antort: Irgendwo am Gerät sollte ein Aufkleber sein. Da müsste der Code draufstehen...

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Bin so ca.1-2 mal die Woche bei Lidl,aber habe noch keinen Kunden beobachtet,das er sich ne Fonickarte kauft.

Stimmt. Da hab ich mich auch schon drüber gewundert. Soviel Werbung wie die machen. Aber soll ja nich unser Problem sein: Ich bin Fonic (O², Lidl) durchaus dankbar, dass sie den Prepaid-Markt mal wieder etwas ins Rollen gebracht haben.
    Sonst gäbe es jetzt nämlich sicher kein Blödmobil oder Simyo für 10ct.

Ähm, ich hatte das Problem auch mal bei meiner Debiltel-Nummer. Ich dachte schon, was issn das fürn Penner. Aber nachdem ich das im Bekanntenkreis erzählt hatte, meinte einer: Das hatte ich auch mal. "War dann letztlich die Werbehotline von Debiltel."
    Und so war es dann auch bei mir... Der Wahlcomputer von denen scheint wohl entweder manchmal ne Macke zu haben, oder Powerdialing zu machen (also mehr Leute anzuklingeln, als Hotliner da sind in der Annahme, dass eh nicht überall wer rangeht).

Ansonsten hatte ich das Problem schonmal, dass der Vorbesitzer einer meiner Handynummern wohl Schulden hatte. Das war dann echt super nervig... Die SIM liegt seitdem unbenutzt in der Schublade. Hab ja genug andere....

Naja, also 10 Eur sind für mich schon relativ viel Geld. Ausserdem erweitere ich den Bericht ja, wenn ich das Geld habe. Insofern, find ich mein Vorgehen noch erträglich.
    Das mit den 1000,- Eur glaub ich Dir übrigens nicht. :cool:

Wenn die Politiker, Betriebsräte, Experten, Gewerkschaftsbosse etc. hinterher auch immer veröffentlichen würden, dass sie mehrere 100'000 Eur für diese und jene Gefälligkeit eingesteckt haben, dann wären wir schon einen Schritt weiter...

Hi! Wollt nur mal mitteilen, dass ich grad von Eteleon eine eMail bekommen habe. Da steht drin, dass wenn ich zufrieden mit ihnen war und einen Bericht auf ciao einstelle, dann würden sie mir 10 Eur schenken.
    Wer dann also mal einen Bericht schreiben gehen. :D
    (Und wenn ich das Geld habe den Bericht noch etwas erweitern...)

Was lernen wir daraus: Nicht alles wörtlich nehmen, was so an Lobeshymnen über Eteleon bei ciao geschrieben steht.

:D