-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Barclays kostenlos auf Einladung? Erleutere mal!
Na von Barclaycard gibt es ein Angebot namens Barclaycard Visa - ein Leben lang kostenlos. Das gibt's aber nicht online, sondern man bekommt einen Werbebrief per normaler Post mit diesem Angebot ungefragt zugeschickt. Da ist dann gleich ein Antragsformular mit bei. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, kein Studentenangebot. Leider wollten die mich auf Antrag aber dann doch nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
20% auf alles (ausser Dienstleistungen) bei A.T.U.: (Aktion bis 15.12.)
http://www.atu.de/pages/home.html
War grad bei unserem ATU: Artikel den ich wollte war ausverkauft, wird mir aber bis nächste Woche besorgt. Die 20% krieg ich dann trotzdem. Ist auch so auf dem Bestellzettel vermerkt worden. Also vielleicht auch bezüglich Tomtom o.ä. einen Versuch wert...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, lt. Teltarif hat BildMobil schon nach 14 Tagen erreicht, was fonic stolz nach 100 Tagen verkuendet 
Vor allen Dingen dürfte Blödmobil auch die 'bessere' Klientel haben: Die "Wo muss ich drücken"-User, statt der "Billich will ich"-User bei Lidl. Die machen bestimmt mehr Umsatz, sagt mir meine Glaskugel... 

-
Zitat
Original geschrieben von illuminato
Habe allerdings gehört, dass es Kreditkarten gibt mit kostenlosem Reisekrankenversicherungsschutz von bis zu 60 Tagen. Kennt ihr da nen gutes Angebot?! Wäre spitze. 
Weiss nicht, ob Du jetzt explizit kostenlose KKs mit kostenlosem Reisekrankenversicherungsschutz meintest, aber schau Dir doch diese Bedingungen mal an, vielleicht ist es was für Dich:
gebuhrenfrei.com
(Nein, ich krieg von denen keine Provision. ) 
Schliesse mich dem vielsagenden Thread-Titel mal an (ohne im Stil des Threaderöffners gleich einen neuen aufzumachen :P):
Suche eine kostenlose Visa-Card (ohne angehängtes Girokonto, ohne Mindestumsatz)...
Kenne schon:
-OTTO (erheben angeblich Zinsen ab dem ersten Tag?!)
-Barclay (gibt's wohl nur auf Einladung)
-
Sehr cool. Danke für den Tip mit den 20%-Gutscheinen. Ich glaube nicht, dass man da nur bei Navis Schnäppchen machen kann (falls man ein Auto hat)...
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Danke! Den habe ich mir mal gegönnt 
Der Jochen-Schweizer-Aktionscode scheint doch IMHO allgemeingültig zu sein?!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist es nach dem anfordern und aktivieren des codes auch möglich das prog auf dem rechner zu löschen und auf einem anderen mit diesem code zu installieren.
Das sollte so funktionieren, es sei denn es wird eine GUID mit den Rechnerdaten erstellt, was ich aber nicht glaube.
Übrigens sei an dieser Stelle für deinen Zweck das Programm Sandboxy erwähnt....
-
Und? Gibt's wieder n Paket mit Rechnung dazu??
Nee im Ernst: Wird schon alles klappen diesmal...
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Dann gehst du auf die Computerbild-Seite, dort ist eine Aktion für eine kostenlose (virtuelle) Mastercard
Link
-
Die Softwareversion ist etwas anderes als die Kartenversion.