Beiträge von privatlehrer

Zitat

Original geschrieben von Crossix
    Ebenfalls Moin…

ich nutze ebenfalls das SMS Gateway von Mohbilahnt (www.mohbilahnt.de) und bin damit zufrieden! Ansonsten wie mein Vorredner…mal die Suche hier nutzen ;)

Endgeil: Nur um Deinen WerbeSpam loszuwerden holst Du den Thread aus der Mottenkiste und störst Dich noch nichtmal daran, dass Deine Antwort eine exakte Kopie der bereits gegebenen Antwort ist. Igitt... :mad:

Boah, was die alles wissen wollten, bevor der Download endlich kam. Hätten bloss noch Kreditkartendaten gefehlt, dann hätte ich auf abbrechen geklickt...
    Naja, hab halt meinen "Kumpel" gebeten, das für mich auszufüllen...

Also danke für den Tip. Mal sehen, was noch so kommt...

Edit: dominiks: Also ich musste die Fragen auch noch ein zweites Mal dort rechts eintippen. KK-Daten wollten sie da aber von mir nicht wissen. Hätten sie aber auch nicht gekriegt. Obwohl, ich hab ja noch ne Wirecard mit 5ct Restguthaben... :D

Edit2: Um zu prüfen ob die Serials allgemeingültig sind: Meine lautet: Serial: Mxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxA Die Deutsche-Install-Version gibts hier: Link und die einzelnen cabs hier: Link

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Dann wirst du keine Kreditkarte finden die das bietet.

Evtl. doch.
    Neuer Vorschlag:
    ADAC KK-Bundle in Gold
    incl. Auslandsreise-Krankenversicherung unabhängig vom Einsatz der Kreditkarten
    Kostet aber 89Eur/Jahr (bzw. 79 für eine Karte)! Ich hab die Karten allerdings im ersten Jahr kostenlos gekriegt, weil ich ja schon so lange Mitglied sei... Vielleicht kann man sowas ja per Hotline auch irgendwie hinbiegen. Dann muss man nur noch so timen, dass man mit dem einen Jahr auskommt.

Also ich hab mir damals einen Schriebs von meinen Eltern aufsetzen lassen mit den Worten:
    Unterhaltsbescheinigung: Hiermit bestätigen wir, dass wir unseren Sohn während seines Studiums mit monatlich xxx Eur unterstützen.

Hat bei Barclay und Citibank gereicht. Ist aber u.U. nicht ganz risikofrei für die Eltern. Da meine Eltern aber eh verpflichtet waren mich zu unterstützen (deswegen bekam ich ja kein Bafög) haben sie mir das ohne Mullen und Knullen geschrieben.

Andere Banken wollten, dass meine Eltern eine Ausfallbürgschaft unterschreiben. Da hab ich natürlich dankend abgelehnt. Hätten die aber eh nicht unterschrieben...

Also ich hab in dem Shop den Transcend Cardreader M2 für 9,95 bestellt.
    Das bot sich an, da ja momentan noch keine Versandkosten berechnet werden.
    Ausserdem kann man ohne Aufschlag per Kreditkarte bestellen.
    Und ZUFÄLLIGERWEISE hatte ich ja noch eine Wirecard mit 10 Eur geschenktem Startguthaben abzutelefonieren...

Es kamen immer sinnvolle Statusmeldungen per eMail.
    Die Ware war nach 2 Tagen per versichertem Postpaket bei mir und war tiptop in Ordnung. :top:

Einziges Problemchen war, dass sich der Aktivierungslink für mein Kundenkonto erst nach ca 6 Stunden erfolgreich anklicken liess. Vorher kam da irgendso ein Datenbankfehler.

Den Namen finde ich als des Englishen Fähiger auch eher gewöhnungsbedürftig.

Fazit: Ich glaub die haben an mir eher Verlust gemacht: Cardreader unter Marktpreis, KK-Zahlung für lau, Paketversand für lau.
    :D

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Leider fehlen mir von diesem Kollegen noch immer die versprochenen 5 EUR auf mein Bankkonto.

Leider fehlen zu Deinem Post noch immer die notwendigen Informationen: Wann hast Du denn die zugehörige Fonic-Karte aktiviert?

:cool: