Naja, bessere Angebote können ja gern gepostet werden; dazu ist der Thread ja gedacht.
Nur meist lassen sich bessere Verträge AFAIK nur durch:
-Handyverkauf (nervig und risikoreich)
-Studententarif (kriegt nicht jeder)
-Affiliate-Programme (nicht jedermanns Sache)
-super-kurzfristige Sonderangebote (schafft nicht jeder)
erreichen.
Und für einen Tarif ohne solche "Zusatzerfordernisse" finde ich den von mir geposteten schon ok. Aber wenn ihr bessere wisst, immer her damit... ![]()
Beiträge von privatlehrer
-
-
-
Also erstmal funktioniert sowas nur, wenn man
-ein fenster in die richtige richtung hat (Süden)
-auf der anderen Strassen-Seite kein hohes Haus steht
-die Scheibe nicht metallbedampft ist (erkennt man oft an so einem Aufkleber in einer Ecke mit ner Katze drauf)
-entweder eine vergleichsweise grosse 35cm Camping-Schüssel nimmt (was ziemlich schei*e aussieht)
-oder ca 200-300 Eur für eine "alternative" Empfangstechnik anlegtEventuell einfach mal in entsprechenden Foren nachfragen. Es gibt da diverse Tarnlösungen (von Vogelhäusschen bis Blumenkasten).
Alternative wäre evtl. DVB-T falls schon verfügbar: Senderauswahl und Qualität ist allerdings eher gruselig
-
Hatte auch am 01.10.07 angefragt und gestern am 20.12.07 dann diese Antwort bekommen:
ZitatSehr geehrter Herr XXX,
das ADAC Extra Guthaben wird Ihnen beim Kauf einer SUNSIM Mobilfunkkarte geschenkt.
Da Sie Ihre Mobilfunkkarte von unserem Vorteilpartner tagyourplace.com gratis erhalten haben, können wir Ihnen diesen Bonus nicht ermöglichen.Wir bitten um Ihr Verständnis.
Naja, schade, dass es nicht geklappt hat.
Aber jetzt weiss ich ja wenigstens, dass ich mich auf den Sunsim-Support verlassen kann, falls ich mal ein dringendes Problem mit der Karte habe </Ironie> -
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Nun meine Frage, muss ich die Postkarte Frankieren? Desweiteren würd ich noch Gerne wissen, ob ihr die Karte in ein Extra Umschlag gelegt habt...Wie schon gesagt: Wenn Antwort auf die Postkarte gedruckt ist, dann MUSS man keine Marke draufkleben.
Ich persönlich habs trotzdem gemacht, weil ich die Leute nicht verärgern wollte und froh war, dass Sie mir überhaupt ne Karte gegeben haben (nach diversen Ablehnungen bei anderen Banken)... :top:
Briefumschlag wäre IMHO völliger Quatsch... -
Habe Karte dankend erhalten. Spitzen-Aktion. Das ging ja blitzschnell. Danke nochmal.
-
Das ist ja mal ein Knaller-Angebot.
Wenngleich durch die geringe Anzahl von maximal 50 Kunden schon fast als homöopathische Dosis zu bezeichnen. Da lohnt sich ja das Posten hier kaum... -
Hier sind die Verkäufer pfiffiger: Ist schon ausverkauft. :cool:
Cool find ich auch auf Seite 68 im Onlinekatalog das DECT-Telefon für 9,95 (Bei Abgabe alt gegen neu). In der Fussnote 2, die man nach einigen Minuten hin und herblättern dann irgendwo anders im Katalog auch findet steht dann als kleine Einschränkung: Nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Festnetzvertrages bei uns im Shop.
Macht auf mich einen äußerst unseriösen Eindruck der Laden...
Aber muss natürlich jede(r) selbst entscheiden. -
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Wollte gestern bei Alternate.de damit bezahlen, ging aber nicht, weil sie nur deutsche Karten akzeptieren.
Das ist doch aber altbekannt?!
Link -
Zitat
Original geschrieben von Crossix
Ich nutze auch das SMS Gateway von Mohbilahnt (www.mohbilahnt.de) und verschicke damit sowohl ausgehende (Outbound) wie auch eingehende (Inbound) - super Preise, toller Service wie ich persönlich finde.
Der Laden muss ja so richtig mies sein, wenn Du dass ganze Forum mit Deiner Werbung dafür zuspammen musst....