-
Re: Re: Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!
Zitat
Original geschrieben von TM1
bei denenso wenige Geräte dabei sind, dass man quasi ohne grosses Nachdenken oder Überprüfen "gezwungen" ist zuzuschlagen bevor es ein anderer tut, schlecht.
Hää?? Darum gibts doch diesen Thread, weil sie weniger verschiedene und dafür mehr gleiche anbieten wollen...
-
Also Du musst den Widerruf auf jeden Fall nachweisen können.
Hoffe Du hast per Einschreiben und nicht nur mündlich widerrufen.
Solange die 14 Tage noch nicht überschritten waren und Du die SIM-Karten noch nicht "in Besitz genommen" hast, sehe ich da eigentlich keine Probleme.
Dass Eteleon da trotzdem Probleme draus machen könnte (so nach dem Motto: Geht nicht, können wir nicht, gibt's nicht bei uns) steht wieder auf einem anderen Blatt.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
15,4 Zoll ~ 430 Euro
Acer Extensa 5220
Sehr günstig und erstaunlich gut verarbeitet.
Zweifelhafter Service. Aber bei dem Preis kann man das Risiko eingehen.
Beispiel mit Vista:
http://geizhals.at/deutschland/a268145.html
Alles anzeigen
Ja, das könnte mir gefallen. Vor allen Dingen wegen des Preises.
Quasi mein persönlicher eeePC-Killer 
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Kann man die eneloop mit einem normalen Ladegerät laden? (ich habe einen ALC 1000 Expert)
Ja. Es sollte aber möglichst DeltaU haben (also kein Zeitgesteuertes) muss aber auch nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Bitte mal Notebooks von Lenovo mit ins Programm aufnehmen! :top:
Ähm, wer bitte ist Lenovo... Ist das sowas wie PackardBell oder Dell?
</nur_eine_rhetorische_Frage> 
-
Also ich hab hier auch etwas im Forum geblättert bevor ich bei denen was bestellt habe und bin dabei halt zu dem Schluss gekommen, dass Eteleon einen eher sehr durchwachsenen Ruf hat, um es mal diplomatisch auszudrücken. Deswegen auch meine verwunderte Nachfrage...
Naja, aber letztlich hab ich ja bisher alles bekommen, was ich wollte... 
-
Zitat
Original geschrieben von betze79hm
Ich dachte Eteleon sei sehr zuverlässig!
Ähm. Wie bitte kommst Du auf diese Idee???
Würd mich wirklich interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
siehst du wenn man sich noch überlegt das man (stand heute noch) nach drei monaten den tarif in kombi wechseln kann... 
Und wenn D2 dann zwischenzeitlich (innerhalb der 3 Monate) nen Riegel (Strafgebühr) vorschiebt, dann hat man ein Problem (mit sich und der Welt)... :flop:
-
Für mich kommen nur Laptops mit Auszahlung in Frage, so dass die Restkosten für das Notebook zwischen 350 und 499 Eur liegen.
Als Marken preferiere ich Toshiba(!), Acer, HP, FSC, Sony.
Mindestanforderungen:
Monitorauflösung min. 1280*800 (WXGA) besser: 1600*1200
DVD+/-Brenner
min 120GB Festplatte
min 1GB RAM
min 1,3 Ghz CPU
Grafik möglichst ne kleine nVidia
Nicht mehr als 2 Verträge.
PS: Den eeePC find ich übrigens einfach nur Ieeeehhhh-gitt!!
Mieser Monitor, mieses Betriebssystem, miese Ausstattung und mieser Preis...
</duck_und_weg>

-
Auf der Tarifseite von Vodafön steht:
"Vodafone Zuhause WebData bis 20. Januar 2008: kostenlos danach: 25,59 (21,5042)" Link
Muss ich mir da Sorgen machen? Gelten die 25,59 Eur auch für vorher (also jetzt) abgeschlossene Verträge oder nur für nach dem 20.01.2008 abgeschlossene Verträge??
Danke schonmal für Erklärungen. Ich versteh bei D2-Tarifübersichten immer nur Bahnhof. Weiss auch nicht warum... :gpaul: