Beiträge von privatlehrer

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Ja, [email]rechnungÄÄÄHTgebuhrenfrei.com[/email]

Ich weiss, dass das bei eMailadressen egal ist, aber vielleicht dem Spamfilter nicht:
    Die Rechnungen kommen von RechnungÄÄÄHTgebuhrenfrei.com

Mein Limit wurde nach mehreren (4-5) Monaten Stagnation auch wieder erhöht von 2T auf 3T. So langsam muss ich wohl mal stop sagen. Wird ja langsam aber sicher gefährlich damit rumzulaufen... :D

Zitat

Original geschrieben von mete
    meint ihr dieses Angebot von webhandy:
    http://www.webhandy.de/Handys/…html#tarif_details_button

da steht, dass die GG von 5€ entfällt, also nix mit GG-Erstattung oder?

Ist die Karte eigentlich simlockfrei?

Die GG wird gar nicht erst berechnet (Gilt nur für die ersten 24 Monate. Also rechtzeitig kündigen!!11)
    Die Karte ist simlockfrei, aber man kann mit der mitgelieferten Software nur die D2-Karte ansteuern. Es gibt aber alternative Software z.b. mwconn.

Zitat

Original geschrieben von Piff99
    Für 10€ gibt's bei O2 "nur" 1000 MB in der Homezone.

Ja, sorry. Hast Recht.
    (Hatte Internet-Pack-M (200MB) & Internet@Home-Pack-M (1000MB) im Gedächtnis durcheinander gewürfelt....) :gpaul:

Zwecks UMTS-Daten-Modem würde ich das Angebot von Webhandy nutzen.

Zum surfen würde ich einen Card S (ohne Handy) holen und da eine Homezone-Volumen-Flat mit 2GB draufbuchen.

Kosten: UMTS-Adapter: 0 Eur
    Genion Karte: einmalig 25 Anschlussgebühr + mtl 10Eur für die Homezone-Volumenflat

Haken: Geht nur wenn dort UMTS-Homezone-Flats von O2 aus geschaltet werden. Ist halt auf 2GB mtl beschränkt und die auch nur innerhalb der Homezone.

>Die Karte wurde sofort auf 0,00 Euro gestellt, die Rückzahlung ist bislang nicht erfolgt.
    Dass das Guthaben sofort auf Null geht ist wohl normal so. Steht ja auch so in der Anleitung. Wie lange die Auszahlung dann üblicherweise dauert weiss ich allerdings nicht.

Zitat

Original geschrieben von suka
    lol? wat für eine ref id?

Achso, die im Blog haben eine für sich. Tja trotzdem poste ich die Quelle, der ich die Kentnnis über dieses Angebot zu verdenken habe und klaue ihnen nicht den Link fürs Forum hier.

Ach. LOL zurück. Dann mach ich das eben für dich. Hier der Blueray-Aktions-Link ohne Ref-ID:
    http://www.amazon.com/gp/featu…docId=1000184311&plpage=1

Sonst ist hier bald der ganze Thread voll von amazon.com-Ref-ID-Postern....
    Und dat wolle mir ja net, gelle... :rolleyes:

Hab mir grad ein Tchibo-Handy-107 (Billiges Nokia mis SW-Monitor: 1112 oder sowas) für 15 Eur mit Prepaid mit SIM-Lock geholt. Darin liefen andere Tchibo-Prepaids, Original-Loops und Original-Genions. Es liefen hingegen keine anderen Netz-SIMs (D2, D1). Eine Fonic konnte ich leider nich testen. Hätte mich sehr interessiert...
    Alle Angaben ohne Gewehr ;O)

Ich hab eher durch Zufall von Bekannten diese empfohlen bekommen: Pentax W30.
    Kostet so um die 220 Eur und ist bis 3 m wasserdicht(also auch Schnee). Dementsprechend natürlich auch staubdicht (Sand etc.). Macht sehr schöne Photos und ebensoschöne Videos(VGA). Leider ist sie aber nicht stossgeschützt, also nicht runterschmeissbar.

Seitdem bin ich viel gelassener beim fotografieren im Urlaub. Nix von wegen "Vorsicht meine Digicam darf nicht nass werden" oder so mehr. Hat sogar nen optischen Zoom.

Es gibt ein ähnliches Modell von Casio glaub ich mit 10m wasserdicht und stossfest: Das Teil hat allerdings miese Fotos und völlig inakzeptable Videos(total verrauscht + nerviges Pfeifen) gemacht. Laut Herstellerhotline ist das normal so.... :mad:

Re: Re: Re: Re: Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Aber nach dem gleichen Prinzip - also insgesamt nur sehr wenige.

Dann hab ich da was falsch verstanden. Ich hatte es so verstanden, dass es dann natürlich etwas grössere Stückzahlen werden. WES schien ja vom Erfolg seiner Aktionen selbst überrascht zu sein, was man an den Nachfolgeaktionen sehen kann.
    Naja lassen wir uns überraschen.
    PS: Natürlich finde/fände ich Notebooks in homöopathischen Dosen auch nervig/stressig. Aber andererseits muss man auch den Verkäufer verstehen, der nicht auf einem Riesenlager Notebooks sitzen bleiben will, falls er sich mal bzgl. der Kundenwünsche verschätzt...

Halb OT aber ich schreibs einfach mal trotzdem hierher. Vielleicht hilft es ja weiter:
    Hab mir grad ein Tchibo-Handy-107 (Billiges Nokia mis SW-Monitor: 1110 oder sowas) für 15 Eur mit Prepaid mit SIM-Lock geholt. Darin liefen andere Tchibo-Prepaids, Original-Loops und Original-Genions. Es liefen hingegen keine anderen Netz-SIMs (D2, D1). Eine Fonic konnte ich leider nich testen. Hätte mich sehr interessiert...