-
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
wenigstens ETWAS ans "aktuelle Discounterniveau" (10-Cent-Schwelle) angepaßt, - und das ist immer noch über 10 Cent. :mad:
Tchibo hatte nie den Anspruch, die BILLIGSTEN zu sein. Waren sie auch nie.
Ich finde 15ct zusammen mit den anderen Vorteilen von Tchibo absolut markttauglich.
-
Keine Ahnung obs interessant ist und obs universal ist. Habs grad im Newsletter gekriegt und brauche es nicht:
Zitat
+++ Opera Mobile Browser +++
Umfangreicher und leistungsstarker Internetbrowser
statt 17,95 *nur* 12,95 Euro
Einfach mit Gutscheincode: 1026136588087F7
im Warenkorb bis 19.11.2007 bestellen:
http://nl2.pocketland.de/31114
-
Das ist kein Update, sondern ein Upgrade (von Deutschland (1 Land) auf Westeuropa (22 Länder)).
Ich empfehle für Otto-Normal-User sowieso eher Tomtom, Navigon oder notfalls iGO, anstatt dieser merkwürdigen Nonamesoftwares...)
Aber mach wie Du denkst.
-
Für 99,90 Eur gibts imho nur das hier:
NavGear Multimedia GPS-Navisystem StreetMate GP-35 + D-Karten 1GB SD
Pearl
-
Sorry falls es hier schon irgendwo steht:
Versandkostenfreies Wochenende bei Weltbild (noch bis 11.10. 23:59 Uhr)
Gratisartikel mitbestellen nicht vergessen 
-
Re: Pro Privatcard nur eine rabattierte Karte?
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Bekommt man als Privatkarteninhaber nur eine Karte rabattiert
(mit Gutschein im Heft) oder "beliebig" viele?
Meines Wissens (also laut dem mir vorliegenden Gutschein) nur eine.
-
Zitat
Original geschrieben von seblat
privatlehrer
Danke. Die kostenlose Internflat gilt nach der Pressemittteilung ja auch für neue Postpaidverträge. Das war mir so noch nicht bekannt:
Zitat
Vom 16. November bis 1. Dezember bietet Tchibo allen neuen Kunden zwei Jahre lang gebührenfreies Telefonieren von Tchibofon zu Tchibofon – und ab dem 1. Dezember natürlich auch die neuen Preise. Dieses „ANGEBOOT“ gilt bei jedem Vertragsabschluss – sowohl für den Prepaid- als auch für den Komfort-Tarif.
-
Also so schlimm ist der Shop ja nun auch wider nicht. Und wem's nicht passt, der kann ja zukünftig hier bestellen: Hema-Shop
Viel Spass dabei. :p
-
Auf der Tchibo-Seite konnte ich noch nix von der Preissenkung im Prepaid finden. Ihr?
z.B. die Taktung wäre ja noch zu klären (60/1 oder 60/60).
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Da muss man dann quasi kurz vor Quartalsschluss mit Pendelüberweisungen arbeiten, um die Karte günstig am Leben zu halten.
Naja nicht unbedingt jedes Quartal. Und das Guthaben kann man sich ja auch einmal jährlich zurückholen. Ist immernoch günstiger als bei anderen Prepaids, wo man das Geld erst bei Kündigung wiedersieht.
Zitat
Ihr Guthaben verfällt nicht. Sollten Sie einmal länger als sechs Monate keine Aufladung vornehmen, wird Ihr Guthaben eingefroren und Sie können nicht mehr anrufen oder SMS schreiben – Sie sind aber noch weitere sechs Monate erreichbar. Laden Sie Ihr FONIC Guthabenkonto erneut auf, steht Ihnen das eingefrorene Gut haben wieder zur Nutzung zur Verfügung und Sie können alle FONIC Services nutzen.