Ja, sein KÖNNTE das. Das ist aber reine Spekulation. Denn diese Kostenlosflat-Aktionen scheinen sich ja als gute Neukundengewinnungsaktionen herausgestellt zu haben. Sonst wären sie wohl nicht verlängert und wiederholt worden. Im Beitrag von Knoxe wird es aber als FAKT dargestellt und nicht als KÖNNTE EVTL. VIELLEICHT...
Beiträge von privatlehrer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Die kostenlos-Zeiten für die interne Tchibofonie sind ab Dezember gezählt
Humbug. Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?!Die kostenlose Internflat gab es ja bisher schliesslich auch immer nur in Aktionswochen kostenlos.
Und ab Dezember kann man das halt jederzeit auf bestehende Verträge buchen ohne auf Aktionswochen warten zu müssen und die Nummer wechseln zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Funktioniert also nicht analog Loop oder Tchibo ...
Gut zu wissen. Ist aber ja bei Fonic eh nicht so wichtig. -
Ich würde mir bei den ganzen Plaste-Lösungen (Münzalbum, Kaugummidose) etwas sorgen um statische Aufladungen machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Man drückt Neukunden Vorteile in die Hand, die den treuen Kunden nicht geboten werden. Das ist wirlich eine sehr schlechte Politik!
Ich finde Deinen Vorwurf nicht ganz fair. Das machen doch ALLE Provider so und nicht anders. Der Kunde spielt das Spiel dann entweder mit oder eben nicht.Hol Dir doch für 5 Eur so eine Karte (falls Du auch ne Privatcard hast) und wechsel die Nummer zu der. Wenn Dir das alles zu umständlich ist, dann halt Pech gehabt.
Ein guter Kumpel von mir kriegt bei D2 nie soviel Provision für eine Vertragsverlängerung wie er gern hätte, obwohl er ein recht guter Kunde ist. Egal wie bettelnd oder drohend er den Hotliner bequatscht.
Also kündigt er dann jedesmal. Das geht seit Jahren so. Die haben bisher jedesmal irgendwann angerufen und ihm quasi Neukundenkonditionen zugesagt, wenn er bei ihnen bleibt. -
Zitat
Original geschrieben von Belinea2007
Habe die Rechnung gestern Abend erhalten und toll keine erhöhung da hätte ich nicht soviel ausgeben müssen na wer weis event. im nächsten Monat
Die werden wohl mehr daran interessiert sein, wieviel und wie schnell Du von dem Ausgegebenen zurückzahlen kannst....
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Wo liegt hier eigentlich die Wuchergrenze? Für den Dispo zahle ich 10,25 % (PSD Köln) - Advanzia möchte somit das 2,53fache...
Wikipedia ist Dein Freund:Wucher:
"Ein Wucher liegt dann vor, sofern die Gegenleistung 110% über dem objektiven Marktwert liegt und die andere Seite dies ausgenutzt hat (subjektives Element). Sofern die Gegenleistung 200% übersteigt wird das Ausnutzen vermutet und bei über 300% gilt es als unwiderleglich vermutet."Zinswucher:
"Nach laufener Rechtsprechung des BGH liegt dieses auffällige Mißverhältnis dann vor, wenn der Zinssatz doppelt so hoch ist, wie der vergleichbare Marktzins. ... Der BGH hat daher 1990 entschieden, dass eine Zinsdifferenz von 12 % für die Beurteilung als Zinswucher ausreicht."Alle Angaben ohne Gewehr.

-
Weiss nicht, ob's schon gepostet wurde und ob es überhaupt noch Leute gibt, die das Angebot benutzen wollen. Aber vielleicht rechnet es sich ja für den einen oder anderen so:
'Deluxe Fotocards' für 0,00 Euro, 25 Blatt
Artikel Nr.: P07-1110112-CTMAGAZINEDIT
Sorry, die richtige Artikelnummer ist:
Artikel Nr.: P07-1069159-XSWISS180 -
24-Monats-Tchibo-Intern-Flat wieder verfügbar
Hi!
Wollts hier nur auch noch mal kurz posten, weil es immer einige verpassen und dann hinterher rumschmollen:
vom 16.11.07 bis 29.11.07 gibts bei Tchibo wieder SIMs mit kostenloser 24monatiger Internflatrate zu kaufen. Bislang ist nur sicher dass es für Privatcard-Inhaber eine(!) für 5 Eur gibt. Ich denke aber es wird die auch ohne Privatcard geben. Dann halt für 10 Eur.Alles weitere bitte im Thread: 24-Monats-Tchibo-Intern-Flat-Thread
-
Zitat
Original geschrieben von kball
echt wahr?
Gilt das dann nur für Privat Kart Kunden?
Ja ist wahr. Habs auch grad bekommen.
Ich denke mal es wird die SIMs evtl. auch so im Laden geben vom 16.11.-29.11.
Aber sicher ist das bisher nur für die Privatcard-KundenZitatOriginal geschrieben von kball
Wie ist das überhaupt mit den 2 Euro Gutscheinen die Verkäuferin meinte die würden nicht für Handyprodukte gelten.
Also meines Wissens gelten die sehr wohl auch für Mobilfunkangebote. Allerdings kann man je Angebot immer nur einen Gutschein verwenden. Also nicht 4 Stück 2 Eur Gutscheine hingeben und dann ne SIM für lau kriegen oder sowas. Auf dem 24-Monate-Flat-Gutschein stehts übrigens sogar noch mal extra drauf: "Nur ein Gutschein je Angebot einlösbar."