-
Oh. Danke für die Info.
Zitat von der gebuhrenfrei.com-Website:
* Bis zum 30. November 2007 gilt als Sollzins für Bargeld (21.9% Effektivzins) pro Monat 1,67%.
Edit: Rechnung um 22:25 erhalten. Und dabei stehe ich mit Nachnamen gaanz hinten im Alphabet. :p
DIE SCHWEINE HABEN MEINEN KREDITRAHMEN DIESMAL NICHT ERHÖHT. FRECHHEIT!!11 :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von Charmed
Oh je @ girl,dann hoffen wir mal das Belinea Ihre auch gleich kommt sonst foltert die wahrscheinlich die ganze Nacht Ihren E-Mail-Account 
Das war bestimmt nur ein Joke von GirlMixAlot, um Belinea2007 (endgültig) in den Wahnsinn zu treiben... 
Belinea2007: Tip für das nächste Telefonat: Nur Mut, die beissen nicht. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: DKB KK v. Gebuehrenfrei KK
Zitat
Original geschrieben von barthong
Hast Du diese Nachricht von der Advanziabank bekommen? Wie hoch war denn das Guthaben ungefähr? Mir haben sie an der Hotline mal gesagt, dass kleinere Guthaben völlig in Ordnung sind. Ich pflege nämlich nach Bargeldverfügungen am Automaten ggf. leicht aufzurunden, um eventuelle Wechselkursschwankungen auszugleichen. Das war bisher bei mir problemlos.
Also ich hab auch mal so eine eMail bekommen, weil ich versehentlich 125 Eur zuviel überwiesen hatte. Hab dann da angerufen und gefragt, ob ich das nicht so im Laufe des Monats peu à peu ausgeben kann. Aber der Hotliner meinte, das ich die 125 Eur bitte ggfs. ausgeben möge oder sie notfalls einfach in bar aus einem Geldautomaten ziehen solle und das nicht peu à peu durch Ausgeben machen solle. Die Advanzia könnte sonst Ärger kriegen oder so...
Die eMail kam übrigens von einer anderen eMail-Adresse als die Rechnung. Also die Leute mit Empfangsproblemen können die ja gleich mal white-listen:
service äht gebuhrenfrei.com
-
Zitat
Original geschrieben von planeti1
..möglicherweise versenden die die mails doch noch via hand??? *ggg*
Naja, die versenden sie sicher nicht per Hand.
Aber auch Computer machen mal Fehler oder ticken aus. Und dann ist es immer ganz gut, wenn ein Mitarbeiter dem Computer über die Schulter schaut und ihn falls nötig stoppt beim Unsinn machen: Beispiel
-
"Die 49 Cent jeder SMS werden eingesetzt, um den"
Hört sich für mich eher unseriös an, denn die kriegen ja garnicht die vollen 49 Cent ausgezahlt, soviel ich weiss.
-
Zitat
Ok. Sorry. Dann nehm ich alles zurück. :cool:
Bei grösseren Beträgen gilt übrigens eine monatliche Mindestrückzahlung von 3% statt 30Eur!
-
Du hast in Deiner Rechnung den Zinseszins vergessen. 
PS: Habt Ihr Eure Rechnung schon???ßßß 

:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Schaut mal, interessant:
Überraschend das die Bild schon fast doppelt soviele Kunden hat wie Fonic. Wenn das so weiter geht, haben wir dann neben Aldi und Simyo einen wirklichen Konkurrenten.
Hier noch der Deeplink dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Auszahlung und Extrabonus sind noch abzuwarten. Welchen Vorteil der "Werber" von dieser Aktion hat, erschließt sich mir bisher irgendwie nicht 
Also entweder nimmt er schon an dem Affiliate-Programm von Fonic teil oder er bestellt auf diese Weise viele Karten selbst und pickt sich die VIP-Nummern raus, oder er hat eine Lidl-Filiale und erhöht seinen Umsatz, oder er verkauft deine Daten an die Terroristen, oder irgendwas anderes...
Kannst ja dann mal berichten ob alles geklappt hat.
Zitat
Im Prinzip kann das aber jeder machen - wen ich werben soll, der möge sich bei mir melden.
Naja, Du willst ja aber sicher einen Anteil für die behalten und schüttest somit nicht die ganzen 10 Eur aus. 
-
Zitat
Ich nutze eine "Pillenbox mit Einteilungen" für Mo - So von Globetrotter!
LOL. Montag bis Freitag is ja klar. Aber in das X-Fach, kommt da normalerweise die Kaliumcyanid-Kapsel rein oder wie?!
</Sorry. Clown gefrühstückt.>