Beiträge von privatlehrer

Also die eMail von denen ist ja soweit nachvollziehbar. Aber im Geschäftsverkehr geht es ja nicht danach, was man gerne hätte und würde. Von daher denke ich nicht, dass sie (rechtlich) ein Anrecht auf die Versandkosten haben.

Ich bleibe aber nach wie vor bei meiner Einschätzung: Die sind nicht dreist im eigentlichen Sinne sondern eher unfähig -> Sonst hätten sie nämlich aus dem Fehler gelernt und das Angebot inzwischen mal umformuliert. Aber in der eMail zeigt sich der Mensch ja diesbezüglich recht beratungsresistent. :D

Nachdem es das Angebot zwischenzeitlich nicht mehr gab - ist es jetzt wieder verfügbar: Link

Also die müssen ja die Portokosten für das Paket auch selbst bezahlen. Und die Handlingkosten für Bestellung (Anrufe, eMails, Reklamationen) und das Paket haben sie auch...

Also wenn die ernsthaft die leeren Pakete mit der Rechnung drin verschicken, dann sind die IMHO nicht gierig, sondern einfach nur unfähig... :D

Zitat

Original geschrieben von gehring
    Wie transportiert ihr eure SIMs wenn ihr unterwegs seit? Oder habt ihr für jede ein eigenes Handy :D

Zwischen Akku und Deckel ist meist noch Platz für eine SIM. Macht bei 2 mitgeführten Handies also insgesamt 4 SIMs. Das sollte doch reichen.... :p

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Die Intern-Flat nützt dabei praktisch garnichts...

Naja, es sei denn man hat 2 Akustikkoppler übrig, viel lange Weile zum Basteln, jmd. mit Flatrate ... :D

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    In jedem Fall lässt sich die Bestellung nicht abschicken ohne Angabe der Kontodaten und die bekommen die von mir nicht - meines Erachtens ein ziemlich dreister Fall von Datensammelei im Netz.... :flop:

Naja, leider gibt es ja einige Zeitgenossen (User dieses Forums natürlich ausgenommen :D ), die meinen sie müssten solche Angebote immer auch für ihre Katze, Hund, Wellensittich, Kühlschrank, usw. bestellen (welche meist kein eigenes Konto haben). Daher finde ich diesen Zug ehrlich gesagt sogar ziemlich sinnvoll.