Beiträge von privatlehrer

Zitat

Original geschrieben von 01577
    Warum wird mann hier eigentlich immer beleidigt ist hier keiner der hier so Leute Sperrt .... Hilfe !!!

Der war gut.... Und die antworten wirklich nicht auf deine Briefe? Komisch.... :D

Der schwule Farbige ist: Bruce

Bei O² gibts AFAIK nur:
    Guthaben-Abfrage:
    *101# (und grüne Hörertaste drücken)
    Gültigkeits-Abfrage:
    *102# (und grüne Hörertaste drücken)
    (Hab noch kein Fonic (nur Loop & Tchibo), aber eigentlich sollte es da auch so sein.)

Fonic gibts jetzt quasi kostenlos bei ebay.
    Also man zahlt 20 Eur per Lastschrift an Fonic.
    Man bekommt dann 10 Eur Guthaben von Fonic, dazu 5 Eur Bonusguthaben von Fonic und noch 5 Eur vom Verkäufer aufs Bankkonto. :D

zb. hier:
    link
    (Kenne den Verkäufer nicht und habe auch nix mit dem zu tun und bürge demnach auch nicht für dessen Seriösität. Ich sag nur "angemeldet als PRIVATER Verkäufer" -> 94 von 100 Artikeln verfügbar.... :rolleyes: )

Naja, wer das 2310 für 20 Eur haben will, für den könnte es ja evtl. was sein, aber ansonsten ist der Tarif preislich wohl nicht mehr ganz zeitgemäss mit 29ct/min in alle Netze.

Glaube kaum, dass das ein Erfolg wird. :flop: Dann doch lieber Fonic oder wer's mag Blöd...

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Na dann verrate uns zum Abschluß noch deinen Hoster.

Naja, wollte ich eigentlich nicht, weil ich keinen Ärger mit denen will (insbesondere, da es preislich keine Alternative zu geben scheint und es letztlich ja immer alles geklappt hat wie ich wollte...)

Aber ich will ja mal nicht undankbar sein und eigentlich sind sie ja ganz ok: ;)
    [small]Google: rb domainpreise[/small]

[Erledigt!]

Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    Ok, bei Massenabnahme isses zwar weniger, aber stimmt schon.
    1,95 inkl. 3 .org Domains sind Wunschdenken.

Naja, wie im OP geschrieben hab ich ja schon einen Hoster(!!!), der mir 3 Org's + 250MB + 75GB/Monat + 3xMySQL + PHP5/CGI + POP3 in Deutschland für 1,95Eur mtl. hostet.

Aber bei dem Preis muss man natürlich Abstriche machen, und daher suche ich nach einer Alternative mit weniger Abstrichen. Aber wie es aussieht hab ich für den Preis schon das beste rausgeholt.

Trotzdem danke an alle für den Input und die Links!
    Vielleicht finde ich ja da doch was Interessantes bei. :)

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Bei deinen Preisvorstellungen wirst du wohl generell auf ordentlichen Support verzichten müssen. Sind schließlich Mitarbeiter die den leisten, und die kosten.

Dessen bin ich mir natürlich bewusst... Aber ich hab halt nich soviel Schotter und wenn die Site mal nen Tag offline ist geht die Welt auch net unter... ;)

[Erledigt!]