Beiträge von privatlehrer

[Erledigt!]

Bisher bin ich bei einer Hosting-Firma mit RB im Namen.
    Suche Webspace mit folgenden Leistungen:

2-3 .org-Domains inklusive (nicht 2-3 .de-Domains!)
    Subdomains inklusive (20-50)
    100-250MB Speicherplatz
    min. 10 GB Traffic/Monat
    MySQL Datenbank (1-3)
    zusätzliche FTP Benutzer (1-3)
    PHP 5 & CGI Unterstützung
    POP3 & SMTP Server

ca. 1,95Eur/Monat

Suche einen zuverlässigen, schnellen, kompetenten, nicht zu kleinen Alternativhoster im gleichen Preissegment mit ähnlichen Leistungen für 3 org's. Kann evtl. notfalls auch im Ausland (aber EU-Mitglied) sein.

Habe schon bei Hostsuche.de, Hosttest.de, Homepage-Kosten.de, etc. geschaut, aber nix gefunden.

Bitte keine Kommentare à la "You get what you pay 4!!!111".
    Bitte nicht irgendwelche Hoster posten, die nicht den Anforderungen entsprechen.

Danke für konstruktive Tips.

[Erledigt!]

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Ich habe auch nie eine Antwort bekommen bezüglich der ADAC-Aktion mit den 5 Euro Bonusguthaben. Wird dann wohl nur bei gekauften Karten gelten.

Habe auch mal per Mail angefragt, aber auch keine Antwort bekommen.

Schon irgendwie komisch oder? Die könnten doch wenigstens ne Standardmail zurückschicken mit: "Tut uns leid, nur für Direktkäufe bei uns möglich." Aber einfach negieren find ich komisch... :(

Zitat

Original geschrieben von kball
    Davon ist bis jetzt leider noch nirgends etwas zu lesen,
    zumindest nicht in den Shops.

Also ich hab den Gutschein noch vor mir liegen.
    Aber selbst wenn es nicht verlängert worden wäre würde die Aktion doch sowieso bis 18.10.07 laufen. Und der ist doch heute. Also kann es Dir doch egal sein?!

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Jetzt kommt der Knaller. Automatisch wurde mir die Intern-Flat gebucht. Restguthaben 17 Euro und ein paar Cent. (Bestätigung per SMS)

Da sind auf dem Antragsformular so eine Menge Häkchen. Kuck mal nach. Ich bin ziemlich sicher, dass Du da versehentlich ein Häkchen gemacht hast. Hätte ich nämlich auch beinahe versehentlich die Flatrate gebucht! Notfalls schnell die Hotline anrufen und sagen, dass das ein Missverständnis war und Du die nicht willst. Die waren bei mir eigentlich immer recht freundlich an der Tchibo-Mobil-Hotline... :)

Zitat

Original geschrieben von eisy13
    OT
    Wie kann man sich wegen 2,50? nur so anstellen :confused: man kanns mit dem Sparen auch übertreiben - meine Meinung

OT: Stell's Dir einfach als Hobby vor: Wie bekomme ich XY am preiswertesten (nicht am billigsten!)... Ich hab hier über 10 SIM-Karten vor mir liegen -> Das macht eigentlich auch wenig Sinn... :D;)

Zitat

Original geschrieben von jupp99
    Falls die online-Bestellung mit Freundschaftswerbung der günstigste Weg ist, dann schickt mir ne PN mit eurer Nummer.. ;)

Bei ibähh hab ich wen mit über 200 positiven Bewertungen gesehen, der von den 5 Eur die er als Gutschrift kriegt 2,50 an Dich überweisen will. So werde ich es wahrscheinlich machen. Bleiben für mich rechnerisch Restkosten von 2,50 € für die Karte. Hier per PN sollte das daher IMHO auch möglich sein.

PS: Ich habe mit dem ibäh-Typen nichts zu tuen und kann daher auch nichts über die Seriösität sagen.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich biete doch nichts zum Kauf an....

Du wirbst Rechenzeit ein und willst diese gern kostenlos haben. Stromverbrauch willst Du auch nicht bezahlen. Stattdessen bietest Du im Gegenzug ein "gutes Gefühl" zu einer Gemeinschaft zu gehören, die an einem geminsamen Ziel arbeitet....

Das ist klassische Werbung! Du suggerierst (wie jeder Werbetreibende) dem Umworbenen das Gefühl, dass er mehr bekommen würde als er hergibt.

(Und es ist mir übrigens ein Rätsel, was es daran nicht zu verstehen gibt...)

PS: Ich werde meine Rechenzeit sicher nicht für irgendwelche verkappten Geheimdienste kostenlos hergeben. Soweit kommt's noch... :cool:

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ich habe mir heute eine bestellt.
    5 Euro kann man sowieso vertelefonieren und für die restlichen 4,95 Euro kann ich die ein bischen nerven mit dem internet (jeder hat so sein Hobby...).

So mach ich das auch immer, wenn ich mich von ner Firma ver@rscht fühle: Einfach solange rumnerven, bis ich den Eindruck habe, dass sie mehr Verlust(=Aufwand) als Gewinn mit mir gemacht haben... :D
    Dass sie hingegen wegen Dir richtiges Internet aktivieren glaube ich eher weniger. Denn ich kenne Leute, die wohl bei I-Netfunktionialität und MNP aus Kostengründen sofort aus ihrem D2-Laufzeitvertrag zu Blödmobil wechseln würden.